Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Vor-und Nachname: Finn Kegler
Neuer Name: Louisa
ID: 25963
Organisation: Grove
Familie: Mooniversum

Biografie deines Charakters

Vorgeschichte

Seitdem Louisa klein war konnte sie spüren das mit ihr was nicht stimmt. Sie war anders als die normalen Jungs in ihrer Altersgruppe. Alle anderen spielten mit Autos in ihrer Kindheit und sie spielte mit Puppen. Sie wollte normal wie alle anderen sein aber Louisa schaffte es nicht. An Fasching haben sich alle Jungs als Superhelden oder Piraten verkleidet bloß Louisa kleidete sich als Prinzessin. Ihre Eltern waren schon verwundert aber ihre Eltern waren nicht sauer auf sie diesbezüglich. Eines Tages hat Louisas Mutter vorgeschlagen nach Los Santos zu ziehen und Louisa hat die Idee gefallen. Somit zog Louisa zu ihren Großeltern nach Los Santos. In Los Santos ging Louisa auf die Schule wo jeder sie akzeptierte und sie schnell neue Freunde fand. Nachdem sie ihre Schule abgeschlossen hat zog sie in ein Haus von einem guten Freund von ihr, im Süden von Los Santos. 6 Jahre später, mit 25 Jahren beschloss sie ihre Geschlechtsumwandlung zu beginnen...

Aktuelle Situation deines Charakters
Louisa ist Rang 7 - Recruiter bei der Grove da sie sehr gut mit neuen Leuten umgehen kann und die sozialen Kontakte versucht auszuweiten. Zudem führt sie ein erfolgreiches Unternehmen das ihr gut Geld einbringt. In ihrer Familie kümmert sie sich wie eine Schwester um die ganzen Mitglieder (Rang 6), sie stattet die ganzen Leute aus und bereitet sie vor. Sie lebt aber nicht in armen Verhältnis eher in wohlhabenden Verhältnissen.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
-Da ich sehr viel Zeit auf der Insel schon verbracht habe und die verschiedensten Szenarien erlebt habe möchte ich gerne mal andere Sachen ausprobieren
-In der Familie kümmere ich mich wirklich um sehr viele Leute was mehr oder weniger meist die Aufgaben der Frauen ist normalerweise (auf Grand soll nicht komisch rüberkommen)
-Andere RP Stränge aufbauen die mir sonst verwehrt wären

Danke fürs Lesen der Biografie
MFG Finn Kegler/ Louisa

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Finn,
deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom