Hallo Walter,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 15212 sanktioniert.
Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Begründung: Man erkennt wie die ID 15212 sich um 14:08 sich ausloggt und nicht mehr bis 14:13 nicht wieder kommt um das RP mit den Beamten fortzuführen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Daniel