Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Mike Poison
Suspect ID
12438 3042 14945
Date of violation
Oct 14, 2021
Time of violation
19:33
Proofs
https://youtu.be/MCFtkW6y5tc

Mike Mahone

Player
Player
Es verfolgen weit mehr als 2 PD Fahrzeuge plus 2 FIB Fahrzeuge die Ballas diese bleiben nicht stehen sondern reden nur blöd daher und lachen rum. Die Verfolgungsjagten auf diesem Server sind ein reiner witz keine sau bleibt stehen und man kann endlos lang rum pitten es bringt halt einfach nix weil eh nie jemand stehen bleibt. normal sollte das pd fib und sahp streiken und einfach gar keine jagd mehr eingehen weil es eh nur baiting ist weil eh jeder weiß wir können keine reifen zerschießen oder aus dem auto tazern. ich möchte das ID 12438 3042 und 14945 bestraft werden dafür, dass sie nicht wie gefordert bei einer verfolgung ab 2 fahrzeugen stehen bleiben und absolut kein RP eingehen sondern einfach nur scheisse labbern die ganze zeit wie dem video zu entnehmen ist.

Paradies

Player
Player
Also das wir nicht ausgestiegen sind sehe ich ja ein das das ein Fehler war, das reden aber gehört meiner Meinung nach zur RP Situation auch wenn es unpassend ist (also kein Cop Baiting da wir ja schon in einer Situation waren) , jeder spielt nun mal seinen eigenen Charakter.

Mike Mahone

Player
Player
Also das wir nicht ausgestiegen sind sehe ich ja ein das das ein Fehler war, das reden aber gehört meiner Meinung nach zur RP Situation auch wenn es unpassend ist (also kein Cop Baiting da wir ja schon in einer Situation waren) , jeder spielt nun mal seinen eigenen Charakter.
der report gilt dem aussteigen weil das macht ihr einfach nie. verfolgungen sind einfach sinnlos wenn man nie aussteigt egal wie viele autos einen verfolgen. ob dieses daher gerede sein muss weiß ich nicht man sieht ja das nur dazwischen geredet wird und ohne sinn ein gespräch zerstört wird

Leon Schmidt

Player
Player

Hey Mike_Poison !
Vielen Dank für deine Beschwerde.
Wir haben den Fall sowie dein Beweise erfolgreich geprüft.
Deine Beschwerde wurde hiermit ANGENOMMEN

Der Spieler wird von uns Sanktioniert und erhält seine Rechtmäßige Strafe.

Wird wünschen dir weiterhin Alles Gute und Viel Spaß bei uns auf dem Server!
Freundliche Grüße Leon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom