Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25008
Players nickname
Tommy Makers
Administrators nickname
Alex Martinelly
Date
Jul 23, 2022
Time
15:30
Proofs
/

Tommy Smith

Player
Player
Wur | de wegen Schwanz gebannt für 2 Tage klar ich habs in Non RP chat geschrieben wusste dies aber nicht würde es nett finden, wenn sie die Strafe vielleicht auf 1 Tag ändern könnten oder entbannen und die Leute die uns am Boden beleidigt haben kriegen nichts oder wie?

Tommy Smith

Player
Player
Bei den Regeln steht übrigens bei OOC Beleidigung nur im dfunk ich hab ja ingame das Geschrieben hab ich grad gelesen würde mich echt freuen da ich jetzt auch event Leader meiner Fam geworden bin und die jetzt nicht so einfach da alleine stehen lassen kann kann
Und Grand DE04 macht mir so viel spaß

LG Tommy
Würde mich freuen

Stefan.S

Player
Player
Es werden keine offtopic, provokanten oder beleidigenden Kommentare geduldet und ggf. werden diese sanktioniert!
M

Last edited:

Tommy Smith

Player
Player
Und würde mich auf riesig freuen weil ich ab montag nicht mehr Lange Zocken kann am Tag

LG Tommy
Tom Cooper
Alex Martinelli
sorry für die ungedult aber ich liebe diesen Server und kann halt wie gesagt ab Montag nicht mehr solange am Tag spielen würde mich freuen

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

Die Beweismittel des Administrators zeigen ganz klar einen Regelbruch deinerseits.

Ich würde dich bitten deine Strafe abzusetzen und dich zukünftig an die Regeln zu halten.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom