Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen die Beurteilung von Logan Rockford

Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Mike_Bad
Administrators nickname
Logan Rockford
Date
Jul 23, 2022
Time
13:02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/152320/

Montyy

Player
Player
Ich war nur wach, weil mir ein fehlverhalten zuvor aufgefallen ist und ich mit einem Admin diesbezüglich kommuniziert hatte. Ich wollte wieder AFK gehen. Wie im Video klar zu erkennen ist, wird dann aus heiterem Himmel eine RP Situation erzwungen. (Die Herren kommen mitm Taser angelaufen und tasern ohne Fluchtversuch --> Nur um mich ausm Wagen zu bekommen und mich festzunehmen (bug abuse? andere Waffen bekommen mich nicht ausm Wagen ( Zudem passiert dies alles in einer Greenzone. Ich werde zwar nicht getötet dennoch werde ich in der Situation RDMt)). Ich habe die ganze Situation nur nebensächlich und ohne Ton mitbekommen und hab mir meine eigene POV nochmals angeschaut, um mir ein eigenes Bild zu machen. Ich bitte um Überarbeitung des Threads.

MFG Mike

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.

Ein höherrangiger Administrator wird sich dem Thread erneut annehmen und diesen bearbeiten.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dies nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom