Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4966
Players nickname
Ali Obacht
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Jun 13, 2022
Time
18:30
Proofs
-

Ali_Abouk

Player
Player
  1. Entbannung /Vorschlag zu Warehousing

2. Hallo Henry_ Alvarez es geht um meinen Bann den ich vor 26 Tagen bekommen habe ich weiß es war ein großer bzw. ein sehr großer Fehler, habe damals meine Gedanken nicht voraussehend benutzt und war nicht der schlauste bzw. das schlauste was ich vorübergehend gemacht habe war das jetzt nicht ich wusste zu dem zeitpunkt nicht wirklich wie das mit einer Orga funktioniert da mir auch nichts erklärt wurde ich habe dann immer mir waffen genommen und bevor es hieß wir wurden gestürmt oder so habe ich sie unwissend ohne das ich es wollte in meinem Kofferraum und wie gesagt ich wusste es nicht da mir nichts erklärt wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch den Beitrag sehr zu herzen nehmt und ihn euch durchliest ich weiß das was ich getan habe war dumm und wenn ich vllt entbannt werde,

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

du hast Unmengen an Waffen von deiner Organisation in deinem Auto, somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom