Da ich mir selten was zu schulden kommen lassen habe verstehe ich nicht wieso sie aufeinmal Persöhnlich werden und sagen ich hätte den SERVER schlecht geredet obwohl es ON STREAM war, und somit NIEMANDen von den admins etwas angeht denn was ich gesagt habe deckt sich mit der Meinungsfreiheit , ich hab lediglich gesagt wie oft reingeschossen wird von eurer seite wären Situationen etc man kann nichtmal eine Situation ausspielen das eig erst dannach der Support kommt und nicht wärendessen zb, daraufhin ist mein Entschluss das er mich wohl PERSÖHNLICH nicht leiden kann, und das hat damit nichts zu tun ich beantrage nocheinmal eine Überprüfung, den es kann nicht angehen das andere für das GLEICHE Verwarnungen etc bekommen und hier im Forum, aber egal was ich für ein Antrag schreibe , wird er nicht angenommen, und bitte nicht ankommen mit "Einsicht" etc , Den was ich ON Stream Sage , geht nunmal NIEMANDen was an, es ist ein starker einschnitt in mein Privates Streamleben , und das möchte ich nochmal überprüft haben, Man kann JEDEN TREAT hier lesen die letzten 2 Tage was ich geschrieben habe und man kann es nachvollziehen und dann direkt 7 Tage obwohl es im Betrachtung des Supporter liegt und wieviel er einen Dafür gibt ? Laut Regelwerk ist das so darauf bezieh ich meine aussage, daher weiß ich das er es nur Persöhnlich meinen kann , da ich ihn als Supporter in meinem Stream angegriffen habe und seine Arbeit Kritisierte nicht IC und nicht OOC und nicht auf ihn bezogen und der ADMINJAIL ist doch eh OOC Gebiet, darum frage ich mich wieso man dafür etwas bekommt wenn dort doch eh ooc geredet wird.
Also meine MEINUNG >Andre Cures< Hat etwas PERSÖHNLICH gegen mich, und wie wir alle wissen ist dies nicht ok
Mit freundlichen grüßen
Also meine MEINUNG >Andre Cures< Hat etwas PERSÖHNLICH gegen mich, und wie wir alle wissen ist dies nicht ok
Mit freundlichen grüßen