Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26275
Players nickname
Finn Smoke
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jul 22, 2022
Time
1:17
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/978608696118620200/1000450302236958800/Unbenannt.PNG

janDerG

Player
Player
Meine ID: 26275 Name: Finn Smoke

-Warum wurde ich gebannt : 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten
Hauptaccount Bann 60 Tage -Wie Lange bin Ich Gebannt : Dauerhaft

-Wie Lange dauert die Speere : Dauerhaft
-Warum sollten wir sie Endspeeren ?

Hallo Lieber Mazhor, Am 22.07.2022 um 1:17 Uhr wurde mein Sozial Club von Candy_Enect Gesperrt der Grund für die Speere Wahr Multi Accs + Sharing.

als aller erstes es tut mir mega leid da ich zu dem Zeitpunkt wo es gehschen ist sehr unerfahren war und ich mich nicht ausgekannt habe.
Ich bin bereit alle Wege einzuleiten um wieder spielen zu können weil es steckt sehr sehr viel zeit drin und ein bisschen geld ich würde dies gerne nicht verlieren wollen weil es halt schade wäre weil ich davor noch nie eine späre hatte also bitte ich dich lieber Mazhor mir eine 2 Chance zu geben weil jeder ist ein Mensch und Menschen machen Fehler und aus Fehlern Lernt man

LG.Jan

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Ich schließe den Unbann Appeal aufgrund dessen das dieser bereits für Mazhor offen ist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom