Allgemeine Information
1. Reallife Name: Benito
2. Alter 18
3. Zeitzone: Frankfurt (GMT+2)
4. Durchschnittliche Zeit Online: 6-8 Std
5. DC Name: oʇı̣uǝꓭ#7309
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): S1: 59876, S4: 7309
Zusätzliche Information
1. Für welche Organisation bewerbe ich mich?
Ballas
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich hatte in dieser Gang unter der Leitung anderer schon so viel Spaß wie noch nie, und somit hat die Ballas gang ein Teil in meinem Herzen. Deshalb wünsche ich mir die Leitung der Ballas übernehmen zu dürfen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir als Gang wollen zusammen jegliche Events anfahren und zeigen was wir drauf haben. Wir wollen das reden und das verhandeln bei z.B. Ammunation Robs den Schießen vorziehen. Das Ziel ist es als Starke Gang akzeptiert und Respektiert zu werden.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 12: OG - Original Gangster
Rang 11: Notorious Gangster
Rang 10: Mastermind Gangster
Rang 9: Ghetto Boss
Rang 8: Hood Boss
Rang 7: Thug
Rang 6: Big Balla
Rang 5: Balla
Rang 4: lil Balla
Rang 3: Hustler
Rang 2: Runner
Rang 1: Suspendo
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja
Schlusssatz
Ich bedanke mich im voraus für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das wir uns im Mündlichen Gespräch wieder sehen
MFG
Benito
1. Reallife Name: Benito
2. Alter 18
3. Zeitzone: Frankfurt (GMT+2)
4. Durchschnittliche Zeit Online: 6-8 Std
5. DC Name: oʇı̣uǝꓭ#7309
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): S1: 59876, S4: 7309
Zusätzliche Information
1. Für welche Organisation bewerbe ich mich?
Ballas
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich hatte in dieser Gang unter der Leitung anderer schon so viel Spaß wie noch nie, und somit hat die Ballas gang ein Teil in meinem Herzen. Deshalb wünsche ich mir die Leitung der Ballas übernehmen zu dürfen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir als Gang wollen zusammen jegliche Events anfahren und zeigen was wir drauf haben. Wir wollen das reden und das verhandeln bei z.B. Ammunation Robs den Schießen vorziehen. Das Ziel ist es als Starke Gang akzeptiert und Respektiert zu werden.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 12: OG - Original Gangster
Rang 11: Notorious Gangster
Rang 10: Mastermind Gangster
Rang 9: Ghetto Boss
Rang 8: Hood Boss
Rang 7: Thug
Rang 6: Big Balla
Rang 5: Balla
Rang 4: lil Balla
Rang 3: Hustler
Rang 2: Runner
Rang 1: Suspendo
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja
Schlusssatz
Ich bedanke mich im voraus für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das wir uns im Mündlichen Gespräch wieder sehen
MFG
Benito