Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Keine Reaktionszeit und Fail-RP von ID: 888

Status
Not open for further replies.
Your ID
29966
Players nickname
Victor Zsasz
Suspect ID
888
Date of violation
Jul 23, 2022
Time of violation
19:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=G8iiBaXHQj0&ab_channel=cayy1337

outlors24

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
7
Name des Beschwerde Erstellers: Victor Zsasz
ID des Beschwerde Erstellers: 29966

Beschwerdegrund: Schießen ohne angemessene Reaktionszeit und 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet

Was ist passiert: ID: 888 gibt einen Mündlichen Schusscall, das ich die Hände heben soll und die Reaktionszeit, das ich meine Hände heben soll, war nicht gegeben. Abseits davon ist es unrealistisch bzw. Fail RP vor 6 Leuten der selben Gruppierung eine Waffe zu ziehen und einen Call zu drücken, wenn man alleine ist. Abseits davon war der Grund die Waffe zu ziehen, aufgrund von einem Gespräch aufgebaut, da ID: 888 Personen ohne Grund geschlagen hat. (Aggressor).
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,354
Hallo Victor,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 888 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
tZDvZj72b_1UcJNqYLFcnRHL-e8Wh3JvuE05sOstlGGSdURidxtQ74M1ECiZfTpU0dQB9zGEy7sbfxHDKnzxC_6VKV4qkrFCMXCAsJrEGYsZMKlb_czmd69iK7OoLNgnfPdo1HH-2nKpf1MMvVnikQ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom