Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ian Harper

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachname: Ian Harper
Reisepass Nummer (ID): 87577
Visumstufe: 37
Organisation: Regierung

OOC Informationen
Vorname: Dennis

Roleplaybiografie von Ian Harper

Vorgeschichte:

Meine Vater Stefan Harper kommt aus dem Ruhrgebiet und hatte eine Problem mit Alkohol, da er in seiner Zeit bei der Armee schlimme Sachen erlebt hatte und sich danach mit den falschen Leuten eingelassen hat. Als er hier sein Frau und meine Mutter Ella Harper kennenlernte, adoptierten sie mich und zogen mich groß.
Die Zeit in der Schule war für mich nicht einfach, da mein Vater nicht aus Amerika kommt und ich deswegen sehr oft gehänselt wurde oder auch in Schlägereien verwickelt war. Mein Vater brachte mir doch schnell bei, dass Gewalt keine Lösung ist und dies nur zu größeren Problem führen wird. Also habe ich angefangen, den Menschen zu helfen, die sich nicht selbst verteidigen konnten.

Aktuelle Situation:
Nachdem er den Geschichten von meinem Vater lauschte, wollte er gerne in den Objekt- und Personenschutz. Hier hatte er über die Medien erfahren, dass die USSS wieder neue Kollegen sucht, also ist er zur offenen Bewerbungsrunde gefahren und wurde noch am selben Tag eingestellt und eingewiesen. Nach einiger Zeit stellte er fest, dass dieser Job ihn nicht erfüllt und hatte das Glück, dass zu diesem Zeitpunkt noch Regierungsbeamte eingestellt wurden. Dies Chance nahm er auch direkt wahr und konnte überzeugen. Nun standen die Wahlen zur neuen Regierung an und die aktuelle Regierung wurde erneut gewählt. Mit diesem Sieg wurde die Position des Amtsleiter frei, worauf er sich auch gleich bewarb und durch seine offene und Zielstrebige Art zum Amtsleiter befördert wurde. Durch seine gute Arbeit, konnte er sich auch von hier weiterentwickeln und wurde Staatsanwalt mit Aussicht auf den Posten des Generalanwalt. Hierzu hatte er sehr viel Lust, da er wieder Menschen mit Problemen helfen konnte und mit der Zeit sehr viele Kontakt bei den Orgas aufbauen konnte. Da er wärend der Arbeit als Generalanwalt schnell merkte, dass es in der Judikative zu wenige Richter gab, die sich den Fällen widmen, hatte er das Gespräch mit dem Justizminister gesucht, der es ihm ermöglichte, Oberamtsrichter zu werden und sich dort unter Beweis zu stellen. In seiner Entwicklung bei der Regierung, ist er seinem Hobby nachgegangen und konnte sich schöne Autos aus Japan und Amerika zulegen. Des Weiteren liebt er die Zeit mit seiner Familie und seine Freunden zu verbringen. Hier trieft man sich oft am Strand oder auch am Pool eines Freundes und genießt die gemeinsame Zeit.

Outcome zu Ian

1. Ian lernte in der Jugend das Fahren und da er noch nicht volljährig war, lernte er es mit seinem Vater oft auf Feldwegen oder auch im offenen Gelände, sodass er heute keine Probleme hat, sich auf jedem Untergrund wohlzufühlen. (außer mit Supercars oder Hypercars)
  2. Ian bleibt bei einer Verfolgung oder auch beim Zinken immer ruhig, so wie es ihm sein Vater beigebracht hat und versucht immer erstmal zu entkommen. Sollte er keinen Ausweg mehr sehen, bleibt er stehen.
  3. Ian strahlt immer eine sehr ruhige und beherrschte Art aus, doch wenn er beleidigt wird oder respektlos behandelt wird, dann kann er auch sehr respektlos gegenüber anderen sein. Hierzu zählen keine H-Bomen, N-Bomen oder Elternbeteiligung.
  4. Da Ian früher oft im Kofferaum zum Club gefahren ist, hat er keine Probleme, eine längere Zeit dort zu verbringen.
  5. Ian hat eine sehr gute Menschenkenntnis und kann sich leicht an Personen erinnern. Es fällt ihm leicht, Personen, denen er bereits begegnet ist, anhand der Stimme, des Aussehens oder des Benehmens wieder zu erkennen.

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Ian,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.

Outcome zu Ian
  1. Ian lernte in der Jugend das Fahren und da er noch nicht volljährig war, lernte er es mit seinem Vater oft auf Feldwegen oder auch
    im offenen Gelände, sodass er heute keine Probleme hat, sich auf jedem Untergrund wohlzufühlen. (außer mit Supercars oder Hypercars)
    Angenommen - Keine Hyper- od. Supersportwagen. Keine 90 Gradberge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts.
  2. Ian bleibt bei einer Verfolgung oder auch beim Zinken immer ruhig, so wie es ihm sein Vater beigebracht hat und versucht immer erstmal zu entkommen. Sollte er keinen Ausweg mehr sehen, bleibt er stehen.
    Angenommen - Du hälts aber an, wenn du umstellt bist oder das Auto auf dem Dach liegt.
  3. Ian strahlt immer eine sehr ruhige und beherrschte Art aus, doch wenn er beleidigt wird oder respektlos behandelt wird, dann kann er auch sehr respektlos gegenüber anderen sein. Hierzu zählen keine H-Bomen, N-Bomen oder Elternbeteiligung.
    Angenommen - Jedoch nicht zum Provokation/ Baiting nutzen.
  4. Da Ian früher oft im Kofferaum zum Club gefahren ist, hat er keine Probleme, eine längere Zeit dort zu verbringen.
    Angenommen - Jedoch nicht bei Hyper- oder Supersportwagen oder Bei Fahrzeugen wo der Kofferraum vorne ist.
  5. Ian hat eine sehr gute Menschenkenntnis und kann sich leicht an Personen erinnern. Es fällt ihm leicht, Personen, denen er bereits begegnet ist, anhand der Stimme, des Aussehens oder des Benehmens wieder zu erkennen.
    Angenommen - Jedoch nicht bei vollmaskierten Gesichtern.
Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du bist zu Inaktiv - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom