Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Forum

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren
IC Informationen
Vor/Nachname: Jonas Forum
Reisepass Nummer (ID): 2534
Visumstufe: 51
Organisation: FIB
Rangname: Agent

OOC Informationen
Vorname: Jonas

Korruptionsantrag von Jonas Forum:

Zu meinem IC Leben: Jonas Forum ist sehr einfache Person mit einem leicht reizbaren Charakter. Er braucht nicht viel um glücklich zu sein.
Als er auf die Insel gekommen ist hat Jonas Forum sich dazu entschieden in das Police Department einzutreten um dort Geld zu verdienen.

Nach 4 Monaten PD Dienst hat er sich für einen Tapetenwechsel entschieden, er ging zu der Ballas Gang.
Dort verbrachte er 5 Monate. Er hatte es immer nicht leicht dadurch das er sehr vorlaut war und oft Entscheidungen getroffen hat
die ihn und andere ins negative licht rückten. Trotzdem Schaffte er es bei den Ballas Karriere zu machen und ansehen zu erhalten.

Allerdings ging ihm nach 5 Monaten die Kriminalität, dauerhafter Druck vom Staat und der selbe Tagesablauf auf die Nerven also hat er sich
dazu entschieden sich beim FIB zu bewerben. Dort ist er jetzt seit einem Monat angestellt und belegt den Rang eines Agents.

Aufgrund seiner Kriminellen Vergangenheit kommen manchmal bestimmte Verhaltensmuster wieder hoch wie z.b erhöhte Aggressionen gegenüber
Tatverdächtigen Personen. Er möchte gerne einen Mittelweg zwischen Kriminalität und dem Staat finden also versucht er ein paar Dinge anders zu machen
als andere Agents.

Hier sind die Aktivitäten denen Jonas Forum als Korrupter Agent nachgehen möchte.

1.Straftäter durch Gewalt einschüchtern.

2. Interne Informationen weiter verkaufen wie z.b Razziaplanungen etc.

4. Straftäter Erpressen wie z.b Random Wanteds vergeben wenn diese ihre Waffen nicht freiwillig abgeben.

5. Jonas hat gerne Beziehungen zu Illegalen Organisationen und würde diese erweitern.

6. Straftätern Illegale Gegenstände zustecken damit er diese Inhaftieren kann.

7. Wenn Jonas einen besonders schwierigen tv wäre er auch bereit diesen zu beseitigen/umzubringen

8. Jonas ist generell nicht abgeneigt Deals mit tvs einzugehen damit diese frei kommen wie z.b Geld gegen freilassung fordern.

9. Leistungen wie z.b aktenchecks an Personen verkaufen.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen zeigen wer Jonas Forum ist, was er macht und wo er steht.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Falls ich etwas vergessen habe, lasst es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Forum.

Last edited:

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom