Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Liam_Bleifuss
Suspect ID
1
Date of violation
Oct 14, 2021
Time of violation
22:15
Proofs
https://prnt.sc/1w5ttlr

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
Guten Tag liebe Administration,
Heute müssen wird leider Vagos reporten da die gesammte fraktion gegen eine Regel verstoßen hat

Beweis:

Vagos hat den Army waffenkonvoi 2x am Selben tag angegriffen, was gegen die Alte aufgestelle Regel (Leaderbesprechung) 2.11 verstößt.
2.11 Jede Illegale Organisation darf 1x am Tag den Waffenkonvoi überfallen. Bitte im vorhergesehenen Channel ankündigen, nachdem ihr es überfallen habt

Der Channel #waffenkonvoi wurde mit dieser Regel erstellt damit dort 1x am tag der angriff eingetragen werden kann. Da dieser channel immernoch existiert und der #Changelog-Regelwerk channel leider nicht mehr (durch Markus_Black) gehe ich aber trotzdem nicht davon aus, dass diese Regel nicht mehr gilt da wir sie ja sonst völlig umsonst aufgestellt haben (btw. ALLE fraktionen waren mit dieser Regel bei der Leaderbesprechung einverstanden)

Und bevor Vagos jetzt unter das ticket schreibt, dass es ja angeblich pro wende ist... Nein leider nicht und außerdem können wir ja gerne die Teammitglieder fragen, die die letze Leaderbesprechung geleitet haben ^^
Bei bedarf kann ich auch gerne ein Screenshot vom gesammten Channel machen damit niemand sagt das es fake ist...

Naja hoffe nur das sie endlich mal nach so vielen regelbrüchen ihre strafe (Orga - Warn) erhalten und daraus auch lernen.
MfG. Liam Bleifuss
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
Weiß ja nicht ob du so gut lesen kannst, aber denke die regel sagt alles aus ^^
War selber bei der Leaderbesprechung dabei also weiß ich auch was gesagt wurde.
1x am tag ist wohl nicht schwer zu verstehen da haben server restarts absolut nichts mit zu tun
und klar kann man um 3 Uhr oder 5 Uhr angreifen es gibt keine Zeiten wo man den Konvoi nicht angreifen darf, aber trotzdem gilt der cooldown dann immer noch für den Tag
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
Es geht nicht um den Server tag. Wie oft noch die server wende hat absolut nichts damit zu tun.
Ein normaler tag (00:00 Uhr - 24:00 Uhr) wird gewertet. Das wurde auch in der Leaderbesprechung gesagt und auch von mina angesprochen
 

StanLexus

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
20
Es wurde 1x pro Wende gesagt, bsp. von Kevko der leider nicht mehr im Team ist.
Man könnte um 3:59 ausrauben, und um 4:01
Es gibt viele Sachen die man 1x pro Tag machen kann wobei aber eigentlich 1x pro Wende gemeint ist.

Wie oben schon gesagt Kevko und Ivy sind leider nicht mehr im Team, ich wüsste gerade sonst keinen der dabei gewesen wäre. Aber zur Not fragt man einfach nochmal die anderen Leader, die werden das sicherlich auch bestätigen können.

Grüße
 

Ali06

Ash Reaper
Leader
Joined
Jun 2, 2021
Messages
64
Moin Achmed Ali von Ballas hier, ich kann das was Stan gesagt hat unterschreiben. Die Regeln haben wir im Meeting beschlossen und alle Seiten waren damit einverstanden.

LG
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
Moin Achmed Ali von Ballas hier, ich kann das was Stan gesagt hat unterschreiben. Die Regeln haben wir im Meeting beschlossen und alle Seiten waren damit einverstanden.

LG
Ich war selber im Meeting dabei. Und meines wissens wurde nichts von Server restart etc gesagt. Und da steht ja auch nicht Server - Tag sondern ein normaler Tag also geht man davon aus das auch ein normaler tag (00:00 Uhr - 24:00 Uhr) gemeint ist.
Kann natürlich sein das es doch so ist. Aber wie gesagt, sollte die Regel dann auch deutlich formuliert werden!
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
Ja ihr hattet doch recht, hab kevko nochmal gefragt und er meinte von 4:00 Uhr - 4:00 Uhr.
@Administration dann bitte die Regel auch deutlich formulieren.
SS von der DM:

Gut dann hat sich das ganze hier geklärt, Ticket kann administrativ geschlossen werden ^^
Schönen Tag euch noch
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Hallo Lachkick,

dein Report wurde abgelehnt.
Grund:

Du wolltest auf eigenen Wunsch, dass das ticker geschlossen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Taylor Lornett

Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom