Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4823
Players nickname
Aiden Weyz
Suspect ID
76133
Date of violation
Jul 23, 2022
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/HfoCHuZcyGY

Aiden321

Player
Player
Wie man in denn Clip sieht habe ich gegen blaue gekleidete Leute geschossen und habe denn Medic nicht gesehen der auch blau angezogen ist und im Eifer des Gefechts hab ich erst gesehen das es ein Medic war wo ich ihn gefinisht habe es tut mir leid das dies passiert is aber in seinen clip sieht man ja auch das ich so schnell garnicht realisieren konnte das es ein medic war weil es alles sehr schnell ging es tut mir leid LG

Rainer Wasserstoff

Player
Player
Wie man in denn Clip sieht habe ich gegen blaue gekleidete Leute geschossen und habe denn Medic nicht gesehen der auch blau angezogen ist und im Eifer des Gefechts hab ich erst gesehen das es ein Medic war wo ich ihn gefinisht habe es tut mir leid das dies passiert is aber in seinen clip sieht man ja auch das ich so schnell garnicht realisieren konnte das es ein medic war weil es alles sehr schnell ging es tut mir leid LG

Ich war zwar nicht bei der Situation dabei, muss aber sagen, dass man den EMS der in blau gekleidet war, nicht von den Ganglern auf die eigentlich geschossen wurde, unterscheiden kann. Zudem war das ein aktives Schussgefecht und die beiden Medics haben die Gangler wieder hochgeholt... .

Maroccano

Player
Player
Falsche Sektion.

Reiche dies in der Adminbeschwerde Sektion ein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom