Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Players nickname
Lotta Keen
Suspect ID
1007
Date of violation
Oct 14, 2021
Time of violation
23:54
Proofs
https://streamable.com/70hgze

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Joined
Sep 30, 2021
Messages
44
Ich war kurz afk, komme wieder und höre nur die Beleidigungen wtf?
Es gibt dazu keine vorherige Situation, die kamen einfach ans Haus, dann die Beleidigungen und direktes schlagen.
Hab dann mal ingame gefragt, ob diese Art der Beleidigung eigentlich erlaubt ist, aber es wurde verneint, ich solle eine Beschwerde schreiben - Tada.
 

KUBI1337

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
110
Guten Abend,

Ich bitte dich nochmal einen längeren Clip einzusenden, bei dem man 1–2 Minuten sieht was passiert ist bevor die Beleidigungen angefangen haben.

MfG,
Kubi Vendetta
 

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Joined
Sep 30, 2021
Messages
44
Ja da ist doch nix vorher passiert., Ich war auf dem Desktop und habe bei Facebook rumgeguckt bis die dann geredet haben und dann hab ich direkt ins Game geswitcht. Davor ist nichts passiert. Ich hab doch extra ne Minute hochgeladen.
 

KUBI1337

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
110
Guten Abend,

Ich möchte trotzdem bitte eine etwas längere Aufnahme sehen vielen dank.

MfG,
Kubi Vendetta
 
Last edited:

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Joined
Sep 30, 2021
Messages
44
So, ich hab den Proof jetzt geändert. Ist vielleicht n bisschen laut, aber hatte halt Musik an.
Da sieht man ganz deutlich, dass es keine Vorsituation gab. Ich stand afk am Haus rum, hab auf Facebook rumgeguckt bis ich im Hintergrund jemanden hab reden hören, bin ins Spiel getappt und wurd direkt beleidigt.
 

KUBI1337

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
110
Guten Tag,

Danke für deine Einsendung,
Ihre Beschwerde wurde angenommen!

MfG,
Kubi Vendetta
 
Top Bottom