Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag + Beschwerde | Lennox Avery

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25525
Players nickname
Lennox_Avery
Administrators nickname
Horst_Asparagus
Date
Jul 24, 2022
Time
00:00
Proofs
-

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Guten Tag, liebe Damen und Herren,

in diesem Thread werde ich meinen Entbannungs Antrag + eine Beschwerde gegen die Familie Belfort einreichen.

So erstmal zur Inoffiziellen Familie "Belfort":

1. Die Familie "Belfort" hat kein Familien Regelwerk, was ich nicht nachvollziehen kann, da eine Familie, besonders eine Inoffizielle ein Familien Regelwerk haben sollte, da auch z.B auch in meinem Fall, stand nirgendwo ausschließlich im Server Regelwerk das sowas nicht erlaubt ist, und es gibt kein jegliches Familien Regelwerk, oder es steht nirgendswo geschrieben das dies nicht erlaubt ist.

2. (Keine Beschwerde, nur eine Anmerkung)

Ich finde das die Familie "Belfort" mehr auf ihre Berechtigung / Lagerung aufpasst, ich konnte fast auf jedes Fahrzeug, ausschließ auf 4 Fahrzeuge zugreifen, in den Kofferraum schauen, wo ich dann die 250+ Samen fand die in dem Kofferraum gelagert waren, was auch nicht so schlau ist diese in einem Kofferraum wo jeder ab Rang 1 drauf zugreifen kann.

So jetzt kommen wir zu meinem Entbannungs Antrag:

Ich würde am 24.07.2022 für "Warehousing" gebannt da ich die 250+ Samen aus dem Kofferraum entnahm.

Da nirgendwo Familien Intern Steht, (Ausschließlich im Server Regelwerk) das dass entnehmen von jeglichen Gegenstände aus den Kofferäumen verboten ist, dachte ich es ist keine große Sache, da ich mit Rang 1 auch auf dieses Fahrzeug zugreifen konnte, und es auch nicht so schlau ist dies da zu Lagern.

Der Spieler Peter Belfort (ID unbekannt) hat mich darauf hin als ich die 250+ Samen etc. aus dem Kofferraum nahm nach ca. 2 Stunden an und meinte ich sollte bis 22 Uhr am denke ich 21.07.2022 die Ware bzw. Geld in Höhe des Wertes der Sachen geben ansonsten gibt es einen Thread, ich habe sofort gesagt, ich bin bereit dies zu tun + ich komme für eine Entschädigung auf. Darauf hin meinte ich das ich bis zum 24.07.2022 für die Allg 6.9 gebannt bin, worauf hin er meinte ich sollte es tun oder es gibt einen Report.

Ich sehe mein Fehler ein, aber ich wollte auch alles zurückgeben war aber leider verhindert da mein Konto gesperrt war.

Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten, und sowas kommt nicht mehr vor.

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen, und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Bei jeglichen Fragen, oder Beweismaterial könnt ihr mich hier im Forum per Konversation oder im Discord unter kinzey#1337 erreichen.

zMaqe

Player
Player
Da stimme ich dir voll und ganz zu, eine In-off Familie sollte ein eigenes Regelwerk besitzen, wo z.B gesagt wird, dass die Samen in dem Auto nur raus genommen werden dürfen, wenn man z.B am Feld irgendwas mit denen macht, hätte die Familie Belfort zu dem Zeitpunkt ein Regelwerk gehabt, wäre dieser Fehler wahrscheinlich nie passiert.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

auch wenn die Familie kein Regelwerk dagegen besitzt, ist dies laut Server Regelwerk verboten.
6.22Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3)
1.3Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom