Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22421
Players nickname
Max_Azad
Suspect ID
30413
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
3:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eH-3RSiD5F8

Maxim Kush

Player
Player
In dem Clip sieht man wie er deutlich speedboostet. Außerdem habe ich verdacht auf Cheating und möchte eine POV anfragen.

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 30413 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Salvador​

.faygo

it is what it is
Player
hab nur ein stück von pov danach war speicher voll aber ich meine wegen Cheating weiß ich jtz nicht also ich finde wenn ein Spieler vor mir steht und sich nicht bewegt ist das auch nicht schwer den zu hitten aber gut hab nur 1 minute pov und da sieht man das ich nicht cheate
Pov wo keiner auf mich geschossen hat hab ich mal gespeedboosted und am anfang wo keiner drinne war + das das kein speedboosten ist nach meiner meinung also das aus dem clip von Max Azad das sind einfach nur drehungen
Und mit drehungen meinte ich von 1min bis 1:06 wusste nicht wenn man das macht das man dann speedboostet ich werde einfach die drehungen nicht mehr machen.

Last edited:

Minh Lamar / 4100

Player
Player
also im CLip sieht man aufjedenfall das keine Cheats im spiel sind, aber das Speedboost da ist, ist klar.

Last edited:

Salvador Tired

Player
Player
Deine Beschwerde wurde hiermit abgelehnt
Grund: auf eigenen Wunsch

Mfg Salvador Vuitton​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom