Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53468
Players nickname
Marcello_Santos
Suspect ID
14076
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
09:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/tE9nd-m9lgYSD/d1337GkJU7rR?invite=cr-MSw5VnUsODQzMzYwNzAs

Samet Kartal

Player
Player
Sehr witzig wie dein Kollege Combat Log macht und hatte einen Disconnect.

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Danke das du es hochgeladen hast KuSS

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Grüße

Marcello_Sinto

Player
Player
Sehr witzig wie dein Kollege Combat Log macht und hatte einen Disconnect.

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Danke das du es hochgeladen hast KuSS
Du hast in einer Greenzone geschossen ohne Anküdigung, Eben so hast du auch mich und "mein Kollegen" Ohne call erschossen mit dem LMG Davon habe ich auch ein clip. hast du nen clip?

Maverick_Smith

Player
Player
Grüß dich! Marcello_Santos,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt!

Grund: dein Video hält sich nicht an der Beschwerde Richtlinien, zumal man um für CL Reportet zu werden, mindestens 5min vor Ort warten muss. Allerdings muss ich leider dich wegen Medal.TV mit der Regel 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage sanktionieren. Da dies unter ähnliche Programme zählt und man bei Medal verschiedene Ebenen hinzufügen kann.​

Samet Kartal

Player
Player
Du hast in einer Greenzone geschossen ohne Anküdigung, Eben so hast du auch mich und "mein Kollegen" Ohne call erschossen mit dem LMG Davon habe ich auch ein clip. hast du nen clip?
Ihr habt Fluchtbegangen und dein Kollege hat eine Waffe gezogen und da darf ich mein leben schützen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom