wie mann sieht wurde er angeshootet und hat kein schaden genomen und als ICH ihn angeshootet habe hat er auch kein Damage bekommen deswegen glaube er used Healkey ne POV wäre hilfreich LG Kainess B.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kann ich deine 0x settings bekommen?ach maxes mein brother was machst du so wer ist denn von uns beiden von mazhor gebusted ich glaube ich nicht
kuss danke bro für das KomplimentImagine Cheater diskutiert mit Cheater und ein weiterer Cheater rechtfertigt die sache
Imagine ein Cheater antwortet dann noch auf die cheater gerechtfertigte sacheImagine Cheater diskutiert mit Cheater und ein weiterer Cheater rechtfertigt die sache
imagine man streut immer noch gerüchte obwohl man bei tom cooper weinen war das irgendwer dein ooc namen leakt und er diese leute die in betracht kommen sicherheitsbannen sollImagine ein Cheater antwortet dann noch auf die cheater gerechtfertigte sache
POV Pflicht 48 Stunden | Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage |