Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Acer Pico

Player
Player
IC Informationen:

Vor/Nachname (Acer Pico)
Reisepass Nummer (ID): 88374
Visumstufe: 27
Organisation: SAHP

OOC Informationen:
Vorname: Martin

Vorgeschichte
Mein Name ist Acer Pico und ich bin auf dem Land in Augsburg geboren. Meine schwere Kindheit wurde von den Streitigkeiten und dem Alkoholkonsum meiner Eltern geprägt. Mit sechs Jahren beschloss ich, nachdem ich es zuHause nicht mehr aushielt, von zuhause wegzulaufen, auf der suche nach einem besseren Leben. Auf dieser suche hatte Ich viel Blödsinn gebaut sodass Ich mich entschied das alte Auto meiner Eltern zu klauen, mit diesem Auto hat mir dann ein älterer Freund das fahren beigebracht.
Das Auto habe Ich dann genutzt um über Berge und Hügel zu fahren. Doch nach einer weile ging das Auto kaputt, doch bin in einem Wohngebiet gelandet, wo ich neue Menschen kennenlernte. Eine Frau, die dort wohnte, nahm mich mit neun Jahren auf. Sie hatte sich sehr für mich eingesetzt und regelte die Staatlichen Annehmlichkeiten für mich. Bis zu meinem fünfzehnten Lebensjahr, lief alles wie gewollt, jedoch schenkte ich einer Dame meine Liebe, während ich anfing meinen Alkoholkonsum zu steigern. Nachdem wir eine Totgeburt erlitten, wurde meine damalige Freundin skeptisch und verließ mich daraufhin. Einige Jahre später verliebte ich mich erneut in eine wunderschöne Dame. Nach einigen Anläufen und wiederholten nicht erreichten Schwangerschaften, wurde uns bewusst, dass wir uns auf etwas anderes konzentrieren sollten. Um anderen Menschen zu helfen und ihnen in ihrem Leben, Hilfe zu gewährleisten, machte ich mich auf, in einem Staatlichen Job tätig zu werden. Feuerwehrmann zu werden, hatte mich und mein Leben so erfüllt, dass mir bewusst wurde, wie schön es ist Menschenleben zu retten. Nach einigen Ausbildungen und im Rahmen der menschenfreundlichen Arbeit, fing ich an meine Lehre als Rettungsdienst zu beginnen. Nachdem ich mein Leben vollkommen hochgekrempelt und den Menschen immer mehr Hilfe bieten konnte, fing ich an mein privates Leben wieder aufzubauen. Mit der Zeit heiratete ich eine Frau, welche meine Geschichte und mich akzeptierte, mich über alles Liebte und daraufhin drei Kinder schenkte. Heute kann ich rückblickend nur sagen, wenn man immer an sich glaubt und seinen Weg und seine Geschichte selbst schreibt, kommt man irgendwann mit Freudentränen an seinem Ziel an.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Nach meiner holprigen Landung auf dem Staat, mit vielen Überfällen und Krankenhaus besuchen, fing ich an immer an mich zu glauben und wagte den Schritt, mich bei dem SAHP zu bewerben. Die Beförderung zum Sergeant im SAHP und die vielen Kollegen, die mich unterstützen, lassen mich darauf schließen, dass ich eine zweite Heimat gefunden habe. Ich glaube an die Gerechtigkeit und versuche mit allem, was ich habe diese zu erreichen und jedem der hier lebt, Geborgenheit und Schutz zu schenken. Meine Frau und meine Kinder unterstützen mich weiterhin auf meinem Weg und sind immer für mich da.

Outcomes:
1. Acer Pico kann nach seiner schweren Kindheit in welcher er das Auto seiner leiblichen Eltern geklaut hat und damit über Stock und Stein gefahren ist (abseits der Straßen). Somit kann er jetzt durch seine früheres Leben auch mit Autos abseits der gekennzeichneten Wege fahren.
2. Durch die Gewalt von seinem Vater musste Acer Pico sehr oft Gewalt erleben
sodass er sich auch heute ab und zu ohne Warnung währt.
3. Als Sanitäter hat Acer Pico das oft so bezeichnete "Helfersyndrom" bekommen
sodass er bei Gefechten dazu neigt Personen wieder zu beleben.
4. Früher in seiner schweren Kindheit hat Acer Pico oft geklaut
und neigt dazu auch in Gefechten die Waffen seiner feinde auf zu heben.
5. In seiner schweren Kindheit wurde Acer Pico oft verprügelt, er war ein Außenseiter,
sodass er auch kämpfe gegen bis zu vier Personen aufnehmen kann.
6. Durch das fahren mit dem kaputten Auto,
von Acer Picos Eltern hat er das fahren mit beschädigten Autos gelernt.
7.In Acer Picos Zeit als Sanitäter wurde er oft beraubt und beschossen wodurch er als Sanitäter einen Selbstgebauten “Panic-Button” hatte welchen er immer in allen Situationen nutzt auch wenn er es laut anderen Personen nicht tuen soll.

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Biographie gefallen. Ich wünsche einen angenehmen Tag, danke im Vorraus. Mit Freundlichen Grüßen,
Acer Pico

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Acer,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.

Outcomes:
1. Acer Pico kann nach seiner schweren Kindheit in welcher er das Auto seiner leiblichen Eltern geklaut hat und damit über Stock und Stein gefahren ist (abseits der Straßen). Somit kann er jetzt durch seine früheres Leben auch mit Autos abseits der gekennzeichneten Wege fahren.
Angenommen - Keine Hyper- od. Supersportwagen. Keine 90 Gradberge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts.

2. Durch die Gewalt von seinem Vater musste Acer Pico sehr oft Gewalt erleben
sodass er sich auch heute ab und zu ohne Warnung währt.
Abgelehnt

3. Als Sanitäter hat Acer Pico das oft so bezeichnete "Helfersyndrom" bekommen
sodass er bei Gefechten dazu neigt Personen wieder zu beleben.
Angenommen - Nur wenn ihr wirklich hinter einer Deckung seid.

4. Früher in seiner schweren Kindheit hat Acer Pico oft geklaut
und neigt dazu auch in Gefechten die Waffen seiner feinde auf zu heben.
Abgelehnt - dein Leben sollte weiterhin dein höchstes Gut sein.

5. In seiner schweren Kindheit wurde Acer Pico oft verprügelt, er war ein Außenseiter,
sodass er auch kämpfe gegen bis zu vier Personen aufnehmen kann.
Angenommen - Jedoch nur max. bis zu 3 Personen

6. Durch das fahren mit dem kaputten Auto,
von Acer Picos Eltern hat er das fahren mit beschädigten Autos gelernt.
Angenommen - wenn du 2 platte Reifen hast bleibst du stehen.

7.In Acer Picos Zeit als Sanitäter wurde er oft beraubt und beschossen wodurch er als Sanitäter einen Selbstgebauten “Panic-Button” hatte welchen er immer in allen Situationen nutzt auch wenn er es laut anderen Personen nicht tuen soll.
Abgelehnt

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Acer,

hiermit wird deine mangelhafte Biografie entzogen
- Du darfst einen erneuten Antrag einreichen, welches mindestens 5 Outcomes enthält -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom