Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Keine Ahnung wie ich die Heraus Finden Soll wenn ich gebannt bin
Players nickname
Sascha Winkler
Administrators nickname
Luigi_Sana
Date
Jul 24, 2022
Time
60 Tage
Proofs
https://imgur.com/a/ekFGpq8

STeaLTHxX56Aim

Player
Player
Erstmal Einen Guten Tag
Ich wurde wegen Diebstahl aus dem Lagerhaus der Familie gebannt
§6.22 WH I /threads/153033
Erstmal finde ich es schade das es da kein klären der situation oder sonstiges gab 1 tag nach kick aus der familie erwartet mich ein 60 tage ban
kein klären bzw schaden ersetzten (ich der familie) seitens der familie noch des admins
ich würde schätzen das ich sachen im wert von 100k des lagers der Familie entnommen habe und habe dafür einen 60 Tage ban bekommen und dadurch das ich 60 Tage gebannt bin entseht bei mir ein schaden von knapp 2-4mio (knapp 200€) sofern die autos in der garage mir bleiben weil meine 2 häuser in 21tagen dann versteigert werden und ich die häuser + lager verliere
Das ist das was ich nicht verstehe ich entnehme was aus dem familienlager werde behandelt wie ein cheater und werde 60Tage gebannt und verliere prinzipiell alles außer autos wobei ich mir da nicht sicher bin.
Ich finde das recht schade da es wie gesagt kein klären gab ich wäre bereit gewesen alles zurück zugeben / zu zahlen und auch noch schadensersatz
zu zahlen ist aber jetzt ja nicht mehr möglich da ich ja fast alles / alles verlieren werde

Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und das auf jedenfall kein Verhalten ist welches tolleriert werden sollte und ich Entschuldige mich auch vollstens dafür aber ich finde die strafe doch sehr hoch gemessen ich unterstütze das projekt (ich weiß nicht ob admins das sehen können) in dem ich (spende u gcoins kriege) und mache dann einen fehler und verliere dann alles was ich in den letzten ka ca 2 monaten aufgebaut habe + goodies von den spenden ?
ich fände es besser wenn man es villeicht sprachlich/schriftlich klären könnte ich die sachen alle zurückgebe und schadensersatz zahle und vielleicht nur so langen ban bekomme das ich nicht meine häuser verliere gerade so das ich mehr als genug zeit habe über mein fehlverhalten nachzudenken

Ich freue mich sehr Über Jegliche Rückmeldung

Mit Freundlichen Grüßen
Manolo Müller

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

du hast einen klaren Regelbruch begangen und wurdest dementsprechend sanktioniert, ebenfalls sehe ich hier keinerlei reue.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom