Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14164
Players nickname
LArs VonTrier
Administrators nickname
Horst Asparagus
Date
Jul 24, 2022
Time
16:30
Proofs
https://youtu.be/SsQkfA5_JBI

Lars VonTrier

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
26
Hallo, Stefan Safari ID 701 meint hier ( Approved - Jail für DM | Alex Martinelli) dass ich ihn unbegründet erschossen hätte, obwohl ich ihn niemals getötet habe,
zudem habe ich bedingt einer vorherigen Provokation eines anderen Spielers eine Waffe in der Hand gehabt, Stefan safari ist nicht mit einem unserer Vize Og's oder sonst wem befreundet. Er wurde der Familie Deathrow vor 4 Monaten ausgeschlossen. Er hat also keinerlei rechte oder gründe bei uns irgendwem dem Grundstück zu verweisen.
ich habe einen Warnschuss abgegeben, und einen solchen Schusscall gibt es nicht, ich muss nichts runterzählen, oder sonstiges, theoretisch habe ich eine Schussbegründung, wenn er als fremder mein Grundstück betritt.

Durch sein Rummtrollen, indem er seine Stimme extrem verstellt, so startet man keine RP-Situation.




Mein angeblicher OOC-Talk suche ich bislang noch, ich bin der Meinung, wenn sich die stimme meines Gegenübers als so jung anhört, habe ich das recht zu sagen, mit jemandem in deinem alter rede ich nicht.

Ebenfalls ist es nicht das erste mal dass diese PErson Familienmitglieder provoziert.


ich bitte euch das ganze anzuschauen und zu Prüfen.
 

Lars VonTrier

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
26
das heisst, dass du es feierst, wenn leute geärgert, provoziert und vor allem beleidigt werden, sagt einiges über dich und dein RP aus...

muss nicht sein sowas, und schon 3x nicht sowas hier nochmal feierlich hochzuladen...

sehe ich das falsch ?
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast unnötig auf ihn geschossen während er sich entfernt hat.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom