Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Gunnar Ziggy
Suspect ID
7450
Date of violation
Oct 15, 2021
Time of violation
09:45
Proofs
https://youtu.be/mFxOMgEKs4c

Gunnar

Player
Player
Wir wurden verfolgt und dann wurden wir gerammt, dann ist die frau ausgestiegen und hat los geschossen! Beide US staatsbürger

Meine Aufnahme habe ich beigefügt

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo Gunnar,

damit wir hier neutral und fair sanktionieren können, würde ich dich bitten noch das vorgeschehen zu zeigen, was zu dieser auseinandersetzung geführt hat.

Desweiteren weise ich dich auf die folgende Regel hin:

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Hier ist es offensichtlich, das die IC-Situation in den OOC-Bereich verlagert wurde durch diverse Calls zum aktuellen RP-Geschehen.

Du hast 12h Zeit ein Video hochzuladen, welches unseren Anforderungen entspricht.

Ansonsten wird dein Ticket geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Taylor Lornett​

Gunnar

Player
Player
guten tag...ich habe leider nur 10min im shadowplay eingestellt ( jetzt auf 20min ) es ist leider nicht möglich ein längeres video hochzuladen!

mfg gunnar ziggy

Gunnar

Player
Player
und ich habe die Person für mich selber beleidigt, wie man im Video sieht konnte ich nicht mehr reden als ich am boden lag, und dann habe ich " bitch " gesagt....was niemand hören konnte!

Bryan Fornett

Player
Player
Dann wird das Ticket geschlossen.

Bitte das nächste mal nicht den Discord benutzen und nur IC kommunizieren.

//closed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom