Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15780
Players nickname
Volki Goldmann
Suspect ID
9432 & 17416 & 40149
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
16:54
Proofs
https://streamable.com/t95ke6

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Volki,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Spieler werden sanktioniert.

Regelverstoß:
9432
Du fährst mit ein Supersportwagen über Gelände und springst als hättest du ein Monstertruck.

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

17416
Auch du fährst mit dein Supersport Auto ohne weiters übers Gelände.

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Bezüglich des Zinken von den Bloods obwohl Sie wussten das es sich um ein Spraykrieg handel musste. Da es zu einen gesehen wurde von 9432 des anderen bekommt ihr ein Dispatch gesendet. Wird dort ein Gespräch mit den Leader stattfinden.

15780
Allerdings musste ich auch von dir ein Regelverstoß feststellen. Wenn du gezinkt wirst und die Aussage fällt: " Lass alles fallen, brauchst du nicht alles in kleine Steks zu teilen und somit mehr Zeit zu gewinnen.

Das Werte ich als UN-RP weil du angefangen hast deine Munition etc erst in kleine Pakete packen.
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom