Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Unberechtigtes Jail von Wodan Vice und FailRP von 8050 + 21298

Status
Not open for further replies.
Your ID
22421
Players nickname
Max_Azad
Administrators nickname
Wodan_Vice
Date
Jul 24, 2022
Time
17:51
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/152867/

Maxim Kush

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
31
Es geht um den Thread hier: Approved - rdm + meta
Wir wurden zu unrecht bestraft wegen DM. Wir haben sogar drunter sogar das Geschehen geschildert und dazu geschrieben das wir das alles auf Cam haben.
Kurz gefasst: Wir hatten eine Auseinandersetzung am Nachbarshaus und die beiden Herren haben überm Zaun geguckt und gefunkt. Darauf hin sind wir zu ihnen gegangen und haben sie gefragt ob sie zu der Familie von nebenan gehören. Sie hatten dies verneint und wir haben darauf hin den Reisepass verlangt, nach kurzer besprechung haben wir herausgefunden das die beiden gelogen haben und haben sie niedergelegt. Ich finde das ist Grund genug zum Töten wenn die beiden lügen und wir deshalb sie in ruhe lassen und sie durchs funken ihrer Familie einen Vorteil im Kampf verschaffen.

Ich habe das ganze geschehen aufgezeichnet falls meine erklärung nicht aussreicht habe ich noch die anderen jungs als zeugen da.

Kurzer Edit nochmal: Wir haben denen gesagt das falls sie lügen sollten, dass sie sterben werden worauf er sich eingelassen hat.
 
Last edited:

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
hat der admin schon alles richtig gemacht, alleinschon für dein namen muss man dich jailen

null rp sinn du tötest jemand weil er lügt - was normal ist da sie ihr leben schützen wollen
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

nach Sichtung deiner Gegenbeweise, ist deine Beschwerde angenommen.

Da du deine Strafe schon beendet hast, kann ich dich nicht mehr aus dem SG befreien.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom