Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43966
Players nickname
Sinan_Terlik
Suspect ID
16920, 29630, 13415
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
16:58
Proofs
https://youtu.be/I269nrl2wy8

SinanAbi

Player
Player
Wie man direkt anfang des Clips hören und sehen kann spricht der Herr mich am boden an und verlang das ich direkt die hände hochnehmen soll (ID:16920)
leider habe ich nicht früher die aufnahme zum laufen bringen können.
§6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | 3-7 Tage Bann

Ich wurde direkt von dem Herren (ID: 29630) beklaut ohne vorwarnung meines wissens passiert dies erst nach ansage Forderungen wurden auch erst gennant nachdem ich beklaut wurde
Nachdem der spieler mit der ID 29630 mich beklaut hat und 50.000$ erbeuten konnte kam auch schon der nächste der mich beklaut hat (ID: 13415) wieder 50.000$.
als würde es nicht reichen mich 2x zu beklauen, hat sich auch schon der nächste sich dran gemacht mich zu beklauen (ID: 39109)
Es kam auch keine ansage das ich Durchsucht werde wie man sehen kann von der seite
zum schluss wurde ich wieder durchsucht diesmal wieder von der seite

unter anderem kamen sie nicht nur in Gang fahrzeugen sondern auch mit einem privaten Fahrzeug.. (ID: 9432)

Henri Henrison

The innocent
Player
Jo bin ID 13415, ich war wie du siehst nicht dabei als dir bereits 50k abgezogen wurden. Als ich dazu kam habe ich es einfach probiert und eig ist es vom Server her nicht möglich jemanden 2x50k abzuziehen also ging ich davon aus das noch keiner dir dein Geld abgezogen hat.

Das du aber einfach wegläufst, während ein anderer bei dir Taschendieb macht ist FailRP und wird mit einem Warn bestraft.

Außerdem wusste ich nicht, dass wir Gangler wieder anfangen uns im Forum auszubreiten, ich dachte wir klären solch Angelegenheiten unter uns? Naja viel Spaß euch noch.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Sinan,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung und wird von der Orgaverwaltung bearbeitet

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Maverick_Smith

Player
Player
Grüß dich! Sinan_Terlik,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen!

Mit den Bloods wird intern ein klärendes Gespräch geführt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom