Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4335
Players nickname
Yamar_Meger
Suspect ID
2386, 21828
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://streamable.com/d5eyic

Yaccchhhhmaaarrr

Player
Player
Meine ID: (4335)

Täter ID: (2386, 21828)

Proof Streamable: ( )

Situation:
Wir (4335, 36308) sind vom Konvoi zurück zum FIB Tower gefahren und wurden von dem Herren in Rot (ID: 40139) in der kurve ins Wasser gerammt und wurden bei hochlaufen ohne Grund beschossen von (ID: 2386, 21828) wobei der Herr mit der (ID 21828) nach dem er zu Boden gebracht wurde Gelogt ist.

Last edited:

Nico Hamster

Player
Player
Hä verstehe ich nicht wenn ihr mit waffen auf uns zukommt und zielt dann fühlen wir uns bedroht und schissen zurück ist ja klar

Yaccchhhhmaaarrr

Player
Player
ich hab meine Waffe auch wieder aus der Hand genommen wie im Clip zu sehen ich hätte auch nicht geschossen wärt ihr nicht loot geil gewesen

Nico Hamster

Player
Player
ja du hast die waffe runter gemacht aber dann als man den in lila gesehen hat hast du sie wieder gezogen

Yaccchhhhmaaarrr

Player
Player
ja weil du auf mich geschossen hast musste mein leben schützen kann aber nicht sein das ihr ohne alles auch uns schießt ich wollte erst nur den roten haben weil der der einzige war denn ich mit Waffe gesehen habe durch die Drohne aber dann hast du einfach angefangen zu ballern.

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Yamar,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 2386 wird aus folgendem Grund Sanktioniert.
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Der Spieler mit der ID 21828 wird aus folgendem Grund Sanktioniert.
Fail-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom