Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35543
Players nickname
Marcel Schreiber
Suspect ID
18955
Date of violation
Jul 23, 2022
Time of violation
22:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OxuZU96qq7c&ab_channel=NitroGamer

Marcel Schreiber

Player
Player
Erschießt erst den Taxifahrer, dann mich und zum Schluss auch noch die Mitfahrerin und Beleidigt uns alle.

Das ist der 2. Antrag weil der erste geschlossen wurde und Abgelehnt wurde von Marie Striker.
Wir sollten auch beleidigt haben dann will ich das Video da zu sehen weil es eine Anschuldigung ist
und nicht rechtfertigt das man sowas durchgehen lässt. Wir sind nur mit dem Taxi rumgefahren und haben nicht beleidigt wie es behautet wurde
Mein Video muss nicht länger sein da es mein zu meldenden Tatbestand alles zeigt was ein hälftiger Regelverstoß ist. rdm+ Beleidigung und das 2.X hintereinander erst im Getto dann nach dem MD

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da du dich nicht an die Vorlage gehalten hast. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler
Beispiel:
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: Dein Beweiß
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ...

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom