hallo man kann doch ganz dolle erkännen wie ich ihm einen schuscall gebe und er dann weg fähr und wieder kommt dan auf mich schiest wärend ich im menü vom haus bin und da steh ja immer haus oder garage und in der zeit wo ich mit dem maus zeiger auf das haus klicken wollte hat er geschossen anschließen bin ich dan wärend er auf mich geschossen hat ins haus rein und habe praktischnicht gehört wie er auf mich geschossen hat befor ich im menü war
es tut mir leid das ich sofort ins aus gegangen bin nach dem schusscall
es tut mir leid das der spieler 24847 sein rp nicht mit gemacht abe aber ich verspräche es ihnen ich gehe so schnell nie wieder weg nach einem schuscall
ich würde mich über einen ent a jail freuen weis nicht genau wie man das ausdrücken kann
tut mir leit für die rechtschreibung ich wünsche ihnen noch ein tollen tag und ein tolles leben
es tut mir leid das ich sofort ins aus gegangen bin nach dem schusscall
es tut mir leid das der spieler 24847 sein rp nicht mit gemacht abe aber ich verspräche es ihnen ich gehe so schnell nie wieder weg nach einem schuscall
ich würde mich über einen ent a jail freuen weis nicht genau wie man das ausdrücken kann
tut mir leit für die rechtschreibung ich wünsche ihnen noch ein tollen tag und ein tolles leben