Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected wollte mich entschuldigen würde mich aber freuen wen sie mich aus den a jail raus holen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10884
Players nickname
moritz bote
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Jul 24, 2022
Time
13:31
Proofs
https://youtu.be/DRN8eRG-Ykw

Moritz Bote

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
5
hallo man kann doch ganz dolle erkännen wie ich ihm einen schuscall gebe und er dann weg fähr und wieder kommt dan auf mich schiest wärend ich im menü vom haus bin und da steh ja immer haus oder garage und in der zeit wo ich mit dem maus zeiger auf das haus klicken wollte hat er geschossen anschließen bin ich dan wärend er auf mich geschossen hat ins haus rein und habe praktischnicht gehört wie er auf mich geschossen hat befor ich im menü war

es tut mir leid das ich sofort ins aus gegangen bin nach dem schusscall
es tut mir leid das der spieler 24847 sein rp nicht mit gemacht abe aber ich verspräche es ihnen ich gehe so schnell nie wieder weg nach einem schuscall

ich würde mich über einen ent a jail freuen weis nicht genau wie man das ausdrücken kann

tut mir leit für die rechtschreibung ich wünsche ihnen noch ein tollen tag und ein tolles leben
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom