Leider fehlt ein wenig vom Anfang des Clips, da ich zu spät gespeichert habe. Jedoch kamen diese Herrschaften zu uns auf die Straße, habe gegen meine Familie und die Nachbarn geschossen und haben mir dann befohlen mit ihnen den Berg hochzugehen. Es kam ein Moment, in denen ich rechtens versucht habe zu flüchten, jedoch konnten sie mich holen. Den Rest sieht man dann im Clip. Sollte ich Fail-RP bekommen, dann nehme ich das an. Das Rausspringen aus dem Auto war jedoch keine Absicht.
Es gab in meinen Augen keinen RP Hintergrund, da ich die Leute zuvor nie gesehen habe. Es hieß, dass es um deren Familie geht, jedoch habe ich nie erfahren, von welcher Familie diese Leute sind und was ich bzw. meine Familie damit zutun haben soll. Ich glaube die haben mich mit den Nachbarn verwechselt oder sowas.
Es gab in meinen Augen keinen RP Hintergrund, da ich die Leute zuvor nie gesehen habe. Es hieß, dass es um deren Familie geht, jedoch habe ich nie erfahren, von welcher Familie diese Leute sind und was ich bzw. meine Familie damit zutun haben soll. Ich glaube die haben mich mit den Nachbarn verwechselt oder sowas.