Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23184
Players nickname
Sanji_Fox
Suspect ID
9076, 1068, 19872
Date of violation
Jul 23, 2022
Time of violation
00:23
Proofs
https://youtu.be/BLUMePjehpw

potatocat

Player
Player
Leider fehlt ein wenig vom Anfang des Clips, da ich zu spät gespeichert habe. Jedoch kamen diese Herrschaften zu uns auf die Straße, habe gegen meine Familie und die Nachbarn geschossen und haben mir dann befohlen mit ihnen den Berg hochzugehen. Es kam ein Moment, in denen ich rechtens versucht habe zu flüchten, jedoch konnten sie mich holen. Den Rest sieht man dann im Clip. Sollte ich Fail-RP bekommen, dann nehme ich das an. Das Rausspringen aus dem Auto war jedoch keine Absicht.
Es gab in meinen Augen keinen RP Hintergrund, da ich die Leute zuvor nie gesehen habe. Es hieß, dass es um deren Familie geht, jedoch habe ich nie erfahren, von welcher Familie diese Leute sind und was ich bzw. meine Familie damit zutun haben soll. Ich glaube die haben mich mit den Nachbarn verwechselt oder sowas.

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Sanji,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist nicht um Clip zu erkennen wie die Gesamte Situation entstanden ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Sanji,

deine Beschwerde wird hiermit nachträglich angenommen und die Spieler mit den IDs: 9076, 1068, 19872 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine Ghetto Regeln:
1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Begründung: Nach mehrfacher Begutachtung deines Clips revidiere ich meine Erste Entscheidung.

Begründung zu den ID von den
Spielern 9076,1068, 19872

ID: 9076
Nachdem die ID: 23184 einen Standort über das PDA sagt der Spieler mit der ID 9076 zu ihr das sie in den Wagen einsteigen soll.

ID: 19872
Nachdem die ID: 23184 gerade ins Auto steigt sagt die Person ebenfalls :,, Einsteigen - uns Auto´´.
Somit ist dies der aktiven Beteiligung gleichzusetzen.

ID:1068
Diese ID ist der Lenker des Auto was die ID 23184 entführt. Somit ist dies der aktiven Beteiligung gleichzusetzen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom