Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31504
Players nickname
Matthew Jenkins
Suspect ID
6523
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
20:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ucKkmYWVf90&ab_channel=Bounty91

Bounty91

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
22
Wie man im besagten Clip sieht wurde ich 2mal absichtlich mit dem auto angefahren dass erste mal war knapp an der seule vorbei . wofür ich mich allerdings entschuldige ist der sound ich weiss nicht was da los war dass man die spieler und mich nicht gehört hat ich weiss nicht woran das liegt vielleicht macht nvidia geforce wieder faxen ich hab kein plan auf jeden fall ist das VDM egal ob man was hört oder nicht , der spieler war 1 mal da und kam wieder und hat mich erneut mit dem auto angefahren . Klar hab ich mich vor das auto gestellt , trotzdem gibt ihm nicht das recht VDM zu begehen. LG und Schönen Abend noch
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Bounty91,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6523 sanktioniert.

Regelverstoß:
Also wie man im Clip sehen kann wurdest du beim ersten mal gerammt damit der Spielern flüchten kann, was auch in der Situation einmalig erlaubt ist. Warum der Spieler wiederkommt und das selbe nochmal tut verstehe ich nicht und würde es als Provokation werten. Allerdings hat dein Video kein Ton und kann nicht hören was gesagt wird. Somit kann ich nur das zweite mal Car-Ramming werten und sanktionieren.

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom