Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Serxio Markina

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
35
ID:8264

Ingamename:
michelangelo balboa
Wann wurdest du gebannt?
19.07.2022
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regeln: 1.8
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent (9999 Tage)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent (9995 Tage)
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wurde wegen 1.8 (Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts) sanktioniert und kam seit meinem Bann des Öfteren ins Nachdenken.
Wie schon im Gespräch mit Jack Lopez erwähnt hat mein Sohn ( der Zweimal im Jahr zu besuch kommt gespielt) und er wusste nicht das er mir das Geld überweißen konnte , ich habe Jack Lopez gesagt das mein Sohn ( Spricht nur Englisch ) dies auch bezeugen kann in einem gespräch mit einen eurer Admins auf Englisch . Hatte ich das gewusst hätte ich natürlich gesagt nein das darf man nicht.
Mir tut das natürlich sehr leid und ich hoffe ich kriege noch eine Chance , weil ich habe viele freunde kennenlernen dürfen und würde gerne mit ihnen weiterspielen , ich habe sehr viel geld in das spiel investiert und mir einiges aufgebaut und ich als Kunde werde natürlich weiter investieren um meine Ziele zu erreichen .
Ich würde dem Staat auch etwas Geld Spenden (20-30 Mio) damit ihr sieht das ich diesen Fehler von meinen Sohn sehr Bereue und natürlich auch mein Fehler das ich nicht aufgepasst habe.
Ich hoffe ich kriege noch eine Chance und ich werde diesen Fehler nicht mehr machen .

Mit Freundlichen Grüßen
michelangelo balboa
 

Maicol Laurini

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
10
Jeder macht mal Fehler er hat definitiv eine 2 Chance verdient er hat so eine gute scheele und für mich ein sehr guter Freund geworden! Lass ihm den spiel Spaß bei behalten er hat sehr viel Zeit in dieses Spiel getan und keiner kann ihn diese Zeit mehr wieder geben mein Bruder hoffe wir sehen uns bald im Staat wieder ♥️
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Ich kann deine Sorgen nachvollziehen, jedoch muss ich dir sagen du verstößt gegen 1.1 und 1.8 was beides ein Permanenter Ban ist. Gerne bin ich bereit bei einem Gespräch dir das zu erklären warum du auch gegen 1.1 verstößt. Schreibe mir einfach bei Discord Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom