Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ahmed Nadim

Player
Player
sehr geehrter Administrator Luigi Sana sie haben mich am 24.7.2022 auf Grund des 1,4 Paragraphes des GZ Regelwerkes 7 tage lang gesperrt. daraufhin wurden sie von meinem Freund kontaktiert um den Sachverhalt zu klären. Ihen wurde gesagt das ich wegen betreten eines gang Gebiets gesperrt wurde, daraufhin antworteten sie das ich wegen des Emotes ,,Twerk" den ich in einem Green Zone gebiet aus geführt haben soll gesperrt wurde. Sie senden einen Clip davon in den Himmel der sich als Unabrufbar herausstellte . wie sie sagen wurde ich wegen einem Emote gesperrt, ich gebe zu denn emote am kranken haus in der Stadt gemacht zu haben aber dieser ging nicht länger als 2-3 Sekunden. ich finde den bann aus diesen nun folgenden 3 gründen Ungerechtfertigt Grund 1. ich war nicht der einzige der derartige Sachen durchgeführt hat Grund 2. in meinem bann Grund steht nicht eine Sache über einen Emote Grund 3. ich finde für die paar Sekunden in denen der Emote ausgeführt wurde ist es kein Grund jemanden zu sperren dies bezüglich danke ich ihen für ihre zeit und ich würde mich freuen wenn sie mich entsperren würden und da ich wegen so etwas gesperrt wurden müssten sie noch 5+ leute sperren LG Ahmed

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom