Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22950
Players nickname
Helmut Mckenzie
Suspect ID
30950
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
1:14
Proofs
https://youtu.be/6u-79lWH2nw

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Meine ID: 22950
Täter ID: 30950
Proof:
Situation: Ich wurde umgeschossen und habe gesehen wie die ID 30950 die ID 26171 Umgeschossen hat obwohl die ID 26171 die Hände oben hatte und sich somit ergeben hat. Danach hat die ID 30950 noch Passanten die nichts mit der sache zu tun hatten grundlos angeschossen.

AJ Haze

Player
Player
Wieso reportest du mich denn schon wieder? Du hast nichts mit der Situation zu tun und man hört nicht was der eine Typ sagt. Die Person die umgeschossen wurde soll gerne ein Clip senden damit man auch hört was man sagt. Es hatte einen Grund dass wir ihn abgeschossen haben was man in seinem Clip hören würde. Man kann in deinem Clip wirklich NICHTS nachvollziehen und man hört dass ich rede er aber nicht was daraufhinweist dass er auch was gesagt hat man es in deinem Clip aber nicht Höft. Mfg ~AJ

AJ Haze

Player
Player
Wenn wir ihm sagen dass er nicht respektvoll sein soll oder ähnliches ist es was anderes da er sein Leben dann nicht schützt oder ähnliches. ^^

Marie Bolt

Player
Player
Hey Helmut

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Ich kann aus deinen Clip nicht herraus hören was derjenige sagt und ob es evtl einen Grund dafür gab warum sie ihn erschossen haben.

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom