Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Skadi Abruzzi

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Skadi Abruzzi
♦ ID: 2966
♦ Organisation: Medellin Kartell

Biografie
♦ Skadi wuchs in den Slums in Italien auf. Da die Slums sehr sehr arme Gegenden sind, lebte er mit seiner Mutter am Limit. Eines Tages kamen schwer bewaffnete Männer in ihr Dorf. Keiner wusste genau, was sie wollten, oder ob sie überhaupt in guten Absichten unterwegs waren. Die Männer, welche mit Maschinengewehren ausgestattet waren, hielten genau vor unserer Haustür an. Natürlich hatten wir alle Angst und versteckten uns. Jedoch war das gar nicht nötig. Die Männer kamen nämlich in guten Absichten. Sie erzählten uns, dass sie der Abruzzi Clan seien, welcher unter der Führung von John Abruzzi war. Sie sagten, dass sie uns aus diesem ewigen Kreislauf der Armut befreien könnten. Als Gegenleistung sollte ich bloß in eine andere Stadt reisen, um dort eine geheime Operation für den Abruzzi Clan durchzuführen. Sie sagten mir nicht wohin es ging oder ob ich jemals meine Mutter wiedersehen würde.. Ich bekam die Aufgabe, mich unter das Messer zu legen um dann verdeckt als Frau geheim für den Abruzzi Clan zu agieren. Natürlich stimmte ich direkt zu, da ich um jeden Preis meiner Mutter und mir ein sorgenfreies Leben ermöglichen möchte. Ich reiste mit einer neuen Identität ein und sie meinten zu mir, dass ich sobald ich eine Frau bin, genauere Informationen zu meiner Mission bekommen werde. Deshalb bitte ich sie, mir diese Operation zu ermöglichen.

OOC Teil:
♦ Hi, mich hat diese Story wirklich viel Zeit gekostet und ich würde mich freuen, wenn ihr meine Anfrage annehmen würdet. :)

Ps: Wenn ihr meine Anfrage annehmt, werde ich für euch einen Teil 2 schreiben xD

Chantal Davis

Server Administrator
Server Administrator
Moin Skadi,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Bitte beachte das du hiermit eine 14 tägige Bewerbungssperre hast.

Wir wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Chantal Davis​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom