Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Filio Hill
Suspect ID
4464, 10218
Date of violation
Oct 14, 2021
Time of violation
17:31 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CSpA5E90h5k

Ryder

Player
Player
Moin Moin,

gestern wilde Pommes gehabt mit den Cops. Es geht um ein nicht angemeldetes Auto (Ohne Kennzeichen). Wie in dem 1. Clip zu sehen bin ich an dem Beamten vorbei gefahren und habe mir ein Parkplatz gesucht. Habe das Auto da es offensichtlich kein Kennzeichen hatte leicht in den Busch geparkt, sodass es nicht gesehen werden konnte. Der Beamte kam uns hinterher und sagte dann folgendes. Zitat: "Um sicher zu gehen bin ich Ihnen hinterher gelaufen und habe es geprüft" - Das Auto steht mit dem Kennzeichen im Bush, der Beamte hat also 0,0 Chance das Kennzeichen zu sehen. Allerdings hat er Superkräfte und benutzt einfach den G-Muskel um zu gucken ob ein Kennzeichen dran ist. Für mich ganz klar FailRP und PowerRP. Mein Kollege Michael Sauber ID 5524 und ich hätten uns darauf eingelassen, hätten Sie gesagt das Sie sich doch vertan haben und für die Störung entschuldigen, schließlich hielten Sie uns von der Arbeit ab. Sie haben dann dem Besitzer (Keiner aus dem gezeigten Video) einen Strafzettel wegen Falschparken gegeben.

Diese FIB Agents ID 4464 und 10218 haben nicht mal den Fehler eingesehen und haben davon abgelassen eine Strafe auszustellen. (Die Situation wäre für uns dann vorbei gewesen)

1. + 2. Clips sind von mir und der 3. von dem Kollegen Michael Sauber ID 5524
1.Clip -
2. Clip -
3. Clip (Michael Sauber) -

Ich fordere umgehend das diese beiden Personen für Ihren Regelverstoß geahndet werden und wir 10k Entschädigung bekommen. Entweder wird das Geld an den Fahrzeugbesitzer (Peter Hooker ID 21) überwiesen oder an mich ID 3030. Das Geld wird dann von mir an den Fahrzeugbesitzer ausgezahlt.

Grüße
Filio Hill

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Vielen Dank für das Video Ryder.

Ryder dein Report wurde angenommen.
Grund: FailRP, Der Spieler wird dafür Sanktioniert.

Ansprüche auf Ersatz können wir so leider nicht umsetzen

Mit freundlichen Grüßen,

Jim Hopper

Geschlossen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom