- Deine ID: 35201
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Marie Striker
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Rejected - MK an 34797 | //
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: In dem verlinkten Thread sieht man klar, dass die Person, die ich bewusslos geschossen habe, von dem Fahrer des gelben Jugulars erschossen wird, damit die Person nicht festgenommen werden kann. Der Fahrer hat seinen Schuss nicht verfehlt, da er, wenn er sich an einem Schussgefecht beteiligen wollen würde, er weiterhin auf mich schießen würde, er hat jedoch nur einen gezielten Schuss auf die bewusstlose Person abgelassen.
Wir haben die Frau tatsächlich schon verhaftet und in den Wagen gesetzt, wobei sie aber schon mal bewusslos geschossen wurde, vermutlich von der gleichen Person. Wir haben daraufhin die Person verfolgt, was dann den Anfang des Clips bildet. Ich bin mir nur sehr sicher, dass es Kill Logs gibt, in denen die Administration nachschauen kann, wann wer von wem bewusslos geschossen oder ganz getötet wurde. Damit würde ich gerne wissen, inwiefern Marie Striker kein Mercy Killing, bzw. Regelbruch, erkennen konnte und außerdem um eine reevaluation meines ursprünglichen Tickets bitten.
Wenn nötig kann ich auch einen 10 Minuten Clip einsenden, in dem man die