Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent-Administrator - Ebene 1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kami

Einwohnermeldeamt
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Simon
2. Dein Alter: 33
3. Zeitzone: MEZ (Berlin)
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 4 Stunden an Werktagen (je nach Europa-Job Lage) - 8+ an Wochenenden
5. Ihr Discord: KamisaurusRekt#1337
6. Dein Nickname: Ryu Yagami
7. Deine ID: 34791

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit Ende Mai 2022 bin ich auf DE3 unterwegs und habe schon viele Seiten und Bereiche der Insel hier erlebt. Ich bringe jahrelange RP Erfahrung mit und kenne mich mit den Regeln aus. Mein Ziel ist es immer RP fördernd zu handeln und Wege zu finden den Spielspaß aller Mitmenschen zu erhöhen. So sind meine Familie und ich immer wieder dabei neuen Spielern auszuhelfen, ihnen mal die Stadt zeigen oder wir veranstalten auch spontane Party Events hier und da. Als introvertierter Mensch fällt mir das zwar teilweise schwer, jedoch kann ich mich in RP viel mehr ausleben. Da ich schon öfters (sehr positiven) Kontakt mit den Administratoren hier hatte, kann ich sie mir als Vorbild nehmen und bin überzeugt, dass ich das Team als Assistent sehr gut unterstützen kann. Und somit will ich Beitragen, dass das RP auf dem Server noch weiter gefördert wird. Es geht mir hierbei nicht um stumpfes Sanktionieren von Spielern, sondern um die Kommunikation "warum/weshalb/wieso", denn ich glaube immer an das Gute im Menschen und sich jeder, nach Erklärung, bessern kann. (Wobei mir bewusst ist, es gibt immer das eine oder andere schwarze Schaf, wir wollen nicht naiv sein.)

2. Was sind Ihre Stärken?
+ Zuverlässig
+ Geduldig
+ Verständliche Kommunikation und Erklärweise
+ Hilfsbereit
+ Teamfähig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Gutmütig
- Introvertiert und ruhig anfangs

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, deswegen möchte ich die Stelle als Assistenz, da ich weiterhin als Spieler das RP auf dem Server fördern will durch meine IC Interaktion, meine Jobs und meiner Familie.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ebenfalls nein, deswegen Assistenz. (Besitze aktuell keine Geschäfte)

Max Madeyro

Player
Player
Hey Simon,

deine Bewerbung sieht gut aus.
Melde dich bitte bei 𝕷𝖚𝖈𝖆#3162 im Discord für ein persönliches Gespräch.

MfG
Frank Petrov

Mia Belle

Player
Player
Hi Simon,

vielen Dank für dein Gespräch heute.
Es hat leider nicht ganz gereicht, aber du bist herzlich dazu eingeladen, es in einer Woche erneut zu versuchen.

Liebe Grüße,
Mia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom