Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21052
Players nickname
Leo_Dahou
Administrators nickname
Mason_Xozis
Date
Jul 25, 2022
Time
00:39
Proofs
https://im.ge/i/FD4N7p

Leo Sumanja

Leoo
Player
Hallo Lieber Mason Xozis!

Vorab wollte ich sagen das das ich eine Lese Rechtschreib Schwäche habe, und das dies keine Beschwerde gegen Mason Xozis ist, da du in der Situation vollkommen richtig gehandelt hast.

Meine Sicht des Falles : Nachdem ich im Krankenhaus gerespawned bin, bin ich mit einem Taxi zum Parkdeck gefahren um mir mein Auto abzuholen. Ich parkte mein Auto aus und ging an den Kofferaum, auf einmal kam Ava Lovell aus einem Auto ausgestiegen und Rdmte mich. (gab er dann auch später vor dem Admin zu) Nachdem er mich am Boden gefinisht hatte kam ich wieder dorthin um mein Auto abzuholen, dort traf ich ihn wieder in seinem Auto wir er versucht hat mich zu baten und danach abzuknallen wie es davor geschahr, ich zog eine Waffe und knallte ihn ab, darauf hin ging ich zu seiner Leiche und sagte etwas wie "da liegt der Müll" und ich postete ein Bild auf Ingrand mit seiner Leiche und darunter mit dem Text "Meme Ava Lovell haha". Ich tat all dies da er oftmal einfach zu mir kam und mich tötete diesmal wollte ich es einfach nicht zulassen anstatt mich einfach hinzustellen und mich töten zu lassen weil dann kann ich immer wieder mit nem Spruch "Meme" Rechnen, was schon öfters aus seinem Mund fiel. Ich weiß das es nicht die Richtige Entscheidung war diesen Regelbruch mit einem Regelbruch zu bekämpfen, ich sehe auch alles ein was ich falsch getan habe, ich hatte es einfach satt nach der zeit, da ich einfach wie viele andere Leute auf dem Server Chillen will, neue Leute kennenlernen, und vll mal das eine oder andere "gute RP spielen".

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Korrekte neue Leute kennengelernt, Ich habe mir etwas aufgebaut, Ich habe angefangen täglich Grand RP zu spielen dies schon seit über 40 tagen, Ich habe so viele Geile Momente gehabt in der Zeit wo ich wieder auf dem Server war. Ich finde es schade das ich für 7 Tage gebannt bin, Ich kann dies natürlich vollkommen einsehen aber könntest du mir nicht noch eine Chance geben in der ich mich bessern kann, Ich finde das jeder ne 2 Chance verdient, denkst du das nicht? würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Auf eine bessere Zukunft in Grand meiner Seits

MFG. Leo Dahou

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Du wurdest vom System gebannt, weil du 3/3 Warns hast und dies innerhalb kürzester Zeit. Halte dich in Zukunft an das Regelwerk.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom