Vor & Nachname: Henri Maus
ID:39976
Organisation: Bin momentan in keiner Organisation
Discord-Tag: zockerkiller#5263
Familie: Sons of Anarchy
Biografie deines Charakters
Ich komme aus Europa
Ich bin nach LS gekommen , weil ich etwas neues erleben möchte
Hallo, ich heiße Henri Maus und bin 21Jahre alt. als ich 12 war merkte ich das ich im falschen Körper geboren worden war. Schon vorher gab es den Verdacht da ich lieber Kleider als Hosen trug und mehr mit Babyborn und Barbie spielte als mit Autos. und ich hate es eh noch nie leicht gehabt durch mein LRS und mein ADHS und ich wurde immer gemobbt wegen mein aussehen und selbst ach der schule würde ich weiter gemobbt. Ich möchte nun da ich volljährig bin einen Antrag auf Geschlechtsumwandlung stellen.
Aktuelle Situation deines Charakters
Ich arbeite als taxifahrer
ich befinde mich in der Fahrer Position
und mein Gehalt reicht aus um mir essen und Trinken zukaufen und mir selbst was zu Ermöglichen.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
-weil ich mich in einem falschen Körper Fühle
-weil ich wegen mein aussehen gemobbt wurde
Mit freundlichen Grüßen
Henri Maus
ID:39976
Organisation: Bin momentan in keiner Organisation
Discord-Tag: zockerkiller#5263
Familie: Sons of Anarchy
Biografie deines Charakters
Ich komme aus Europa
Ich bin nach LS gekommen , weil ich etwas neues erleben möchte
Hallo, ich heiße Henri Maus und bin 21Jahre alt. als ich 12 war merkte ich das ich im falschen Körper geboren worden war. Schon vorher gab es den Verdacht da ich lieber Kleider als Hosen trug und mehr mit Babyborn und Barbie spielte als mit Autos. und ich hate es eh noch nie leicht gehabt durch mein LRS und mein ADHS und ich wurde immer gemobbt wegen mein aussehen und selbst ach der schule würde ich weiter gemobbt. Ich möchte nun da ich volljährig bin einen Antrag auf Geschlechtsumwandlung stellen.
Aktuelle Situation deines Charakters
Ich arbeite als taxifahrer
ich befinde mich in der Fahrer Position
und mein Gehalt reicht aus um mir essen und Trinken zukaufen und mir selbst was zu Ermöglichen.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
-weil ich mich in einem falschen Körper Fühle
-weil ich wegen mein aussehen gemobbt wurde
Mit freundlichen Grüßen
Henri Maus