Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51943
Players nickname
Kayn Bannet
Suspect ID
49371
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
11:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Nm62za_xSq8

Korron

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
12
Gibs nicht viel zu sagen war eigentlich gerade Tote Hose bei uns und der Herr der draußen am Boden lag konnte mir auch nichts Funken oder so. (gehört nämlich nicht zu uns, kurz vohher war ich im Kopf( kaffeee holen :D )
Bin überrascht raus gekommen und wurde einfach Abgeknallt obwohl ich meine Hände oben hatte.

Mein Ziel war gerade der Markt am Strand und dann zur Bank. Wurde leider nichts draus. Kein Call bzw wurde nicht ein Ton gesagt.

Lg an die Engel.
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Korron,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49371 sanktioniert.

Regelverstoß:
Leider ist dein Clip ein bisschen kurz um die gesamte Situation zu erkennen und zu verstehen. Allerdings weil du die Hände ohne Aufforderung hochgenommen hast und dennoch abgeknallt wurdest. Werte ich das ganze als DM, denn der Spieler 49371 hätte dich nicht ohne Grund abknallen dürfen weil du die Hände oben hattest.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom