Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Entscheidung Thread 153782

Status
Not open for further replies.
Your ID
29286
Players nickname
Levi_Bannet
Administrators nickname
Daniel Mittinger
Date
Jul 25, 2022
Time
13:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/153782/

iamKAEM

RP Rentner
Player
Liebe Admins,

erst einmal möchte ich erwähnen das diese Beschwerde nicht gegen Daniel Mittinger gerichtet ist. Er hat mich vorher in einem Gespräch freundlich darüber informiert das er das ganze ablehnt, und er gerne einen längeren Clip hätte. Er hat mit bestem wissen und gewissen aufgrund der Informationslage entschieden.

Ich erkläre hier genauer die Situation. Ich komme mit dem Heli angeflogen und sehe wie eins meiner Mitglieder mit 2 Fremden redet. Diese ist nach eigener aussage, kurz bevor ich gelandet bin selbst erst aus dem Haus gekommen und hat bis zum Zeitpunkt meiner Landung kein Wort mit ihnen gewechselt. Deshalb kann auch er keinen längeren Clip bereitstellen weil man dort auch nicht mehr sieht.

Die Beiden Fremden stehen mit einer Waffe vor uns deswegen handeln wir nach meinem Richtsatz "Immer deeskalieren, wie eskalieren" und versuchen die Situation bestmöglich ruhig und ohne Waffengewalt zu lösen. Deshalb gibt es auch nur die Indirekte Aufforderung unser Anwesen zu verlassen das iwr die beiden Herren aus mehreren Vorfällen schon kennen und solchen Aufforderungen nicht folge leisten. [Siehe Clip 1]

Nun kommt es für mich zum Baiting. Die Person spielt auf den im Thread schon erwähnten Vorfall mit meiner Frau an und versucht so eine Reaktion von mir zu Provozieren. [Original Video aus der Beschwere Siehe Clip 2]

Des weiteren fallen die Personen schon mehrfach negativ [Siehe Clip 3]

Die Personen nerven nur. Pommes können nicht gebacken werden weil entweder wird man beleidigt, sexuell belästigt oder einfach ohne call umgeschossen. [Siehe Clip 4]

Clip 1

Clip 2

Clip 3

Clip 4

Beste Grüße
Levi Bannet

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag iamKAEM,

Ich habe deine Beschwerde zur Kenntniss genommen.
Der Administrator Daniel Mitinger wird mit mir zusammen noch einmal alle diese Situationen durchgehen und ggf die Spieler sanktionieren.
Wie du ja oben selber geschrieben hast, wollte er einfach längere Clips haben, dafür kannst du auch einfach einen neuen Beschwerde Antrag schreiben ohne dadraus eine Administrationsbeschwerde einzureichen.

Ich danke dir dennoch und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom