Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16822
Players nickname
Biggy_Synax
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jul 19, 2022
Time
15:00 ca
Proofs
-

Briggy

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
77
ID: 16822; 26757
IC Name : Biggy Synax ; Nicolaji Hopper
Wofür wurdest du gebannt?: Allgemeine Regeln §1.8
Wie lang wurdest du gebannt?: Für 60 Tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Noch 54 Tage.



Sehr geehrtes Administratoren Team,
Sehr geehrter Herr Enect,
Ich wurde am Sonntag den 19.7.2022 von Herrn Enect für §1.8 Twinkinteraktion gebannt.
Diese Entscheidung des Administrators verstehe ich zu 100%, da ich einen klaren Regelbruch begangen habe, welchen der zuvor genannte Administrator feststellte.
Zu Beginn wollte ich einmal Danke sagen, dafür das ich keine Permanente Sperre, sondern "nur" einen 60 Tage bann erhalten habe. Als ich während eines Einsatzes des LSPD's beim Regierungsgebäude war, erschrack ich erst, bis ich realisierte das ich einen Bann bekommen habe. Ich habe mich am Anfang gefragt warum ich jetzt gebannt bin, bis mir einfiel, das Server Regelwerk: Allgemeine Regeln §1.8 die Regel der Verbotenen Twinkinteraktion sei.
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.
Zweiter Dinge wollte ich sagen, das mir diese Tat sehr Leid tut auch wenn sie unverzeihlich ist. Ich habe damals Fehler gemacht, welche ich seit vollendung der Tat bereut habe. Nun, seit meinem Ban sind 6 Tage vergangen, in welchen ich intensiv (1-2 Stunden am Tag circa) darüber nachdachte, und wie ich diese Tat entschuldigen soll. Also bin ich nun hier um um Entbannung zu beten, da ich sehr viel Zeit auf Grand verbrachte, diese Zeit war aufregend und spaßig für mich und meine Freunde. Ich bin froh, das niemand einen Schaden durch meine Tat genommen hatt, wäre dies der Fall würde ich ohne Entbannungsantrag den Bann absitzen. Ich entschuldige mich für meine Respektlose Art, die Regeln mit Füßen zu treten, für die die Administratoren ihre Zeit verwendeten, die sie hätten anderweilig verbringen können. Ich werde in Zukunft Twink und Main Account ausseinander halten und niewieder einen Kontakt zwischen den Accounts auch nur im Ansatz erlauben. Ich habe in vergangener Zeit mehrere Regelbrüche begangen für die ich mich hiermit auch Entschuldige und ich schwöre so war ich IC Biggy Synax heiße, das ich versuche niewieder einen Regelbruch zu begehen. Auch wäre ich sehr dankbar über die Kulanz, meinen Bann zu verkürzen, dies würde mich glücklich machen, und ich währe sehr dankbar.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen. Du hast dir Geld von deinem Main auf deinen Twink Account überwiesen, daher wurdest du sanktioniert.

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Ich würde dich bitten noch etwas abzuwarten und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom