Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19872
Players nickname
Unbekannt
Suspect ID
23184
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
17.00
Proofs
https://streamable.com/n7ottm

aavy97

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
48
Hallo liebes GrandRP - Team,
hiermit möchte ich eine Beschwerde, gegen die ID 23184 einreichen.

Aktuell haben wir gegen die Fraktion (Legends) einen Aktiven Konflikt, nach mehrfacher Aufforderung die Hände zu heben und sich zu ergeben, rannte die Frau ständig weg und weigerte sich. An dieser Stelle, frage ich mich, hat diese Frau kein RP Verständnis oder hat sie etwa die Regeln nicht gelesen. Ich finde dieses Verhalten unerklärlich und bin bis zu dieser Stunde noch tiefst erschüttert, was sie dort veranstaltet hat. Nämlich nach dem wir sind dann erschossen haben, weil Sie ihre Hände nicht hab, loggte Sie sich noch eiskalt aus.

Meiner Meinung nach, gehört Sie dafür sanktioniert und sollte sich die Regeln nochmal ans Herz legen. Dem GrandRP - Team wünsche ich noch einen angenehmen Abend und hoffe auf Verständnis dieser Beschwerde. RP Flucht

Grüße,
Zane
 

potatocat

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
58
Ja sorry, dass ich kein Bock habe mich als Schlampe oder Bitch beleidigen zu lassen und mich nochmal entführen zu lassen, nachdem ihr mich schon am Freitag einfach in der Stadt entführt habt. Da mein Clip zu kurz war, wurdet ihr nicht sanktioniert. Wenn ihr angeblich nur normal reden wollt, dann kommt nicht einfach auf unser Anwesen, knallt Leute um und packt mich einfach in der Stadt ein. Ich habe von diesem Konflikt erst nach meiner ersten Entführung erfahren, habe immer noch nicht verstanden was und mit wem da was vorgefallen ist und werde mich da auch raus halten, weil ich persönlich nichts damit zutun habe und mit solchen Leuten wie euch nichts zutun haben will. Klärt das mit anderen aus meiner Fam.

Tut mir sehr Leid, dass ich euer "RP"-Erlebnis damit kaputt gemacht habe, aber meinen Spielspaß und Frieden muss ich mir auch echt nicht nehmen lassen, wenn ihr seit Tagen so einen Stress macht, mich und weitere Leute entführt, abballert usw. und mich beleidigt. Ich komme einfach chillig vom 40er wieder und dann passiert wieder sowas.
Ich nehme meinen Warn gerne in Kauf dafür, dass ich mir nicht wieder so einen Scheiß reinziehen musste. War mein erster CL und ich bereue ihn nicht.
Außerdem muss ich mir nichts hier von CL und richtigem RP erzählen lassen, wenn euer Kollege 30200 am Freitag mehrmals CLt hat. Tschö.

 

aavy97

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
48
Hey meine Liebe,
erstens mal, chillt ihr im Discord und zweitens ist dein Kommentar wertlos und Verboten sich hier drunter zu äußern. Ich bin der Meinung ein zwei Tage ohne RP würden dir nicht schaden, dennoch wünsche ich dir nur das beste und ein schönen Tag!

LG Zane
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo Zane,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Clip ist zu kurz.
Der Clip enthält keinen Ton.

Bitte halte dich an die Beschwerderichtlinien.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom