Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Waldemar Pedanski

Player
Player
ID: 36712

Ingamename: Marcello Hoffmann

Warum wurdest du gebannt:
CL Threads
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sie sollten mich entbannen da ich das Gta RP Rollenspiel ziemlich ernst nehme, aber meine nicht so gute Internetverbindung anscheinend nicht....

Sie sehen doch das docht niemand ist (dass heißt kein schuss call) oder sonst irgendwas sehe keine richtige RP situation darin, trotz dessen bin ich dort nach dem ich mein Internet neu gestartet hatte, neu gejoint.
Ich würde es für angemmesen finden wenn sie die orga speere aufheben (statt 21 tage die normalen 14) und den 7 tage bann aufheben. Also mehr sehe ich in der Situation nicht.
Nochmals RP sehe ich in der Situation nichts wäre dort wenigstens eine Person anwesend hätte ich es ja bisschen mehr verstanden. Oder sehen suie dies als gutes und richtiges RP an wofür man jemanden wegen fail rp bannt.
Ich bitte sie dies nochmal zu überlegen....

Waldemar Pedanski

Player
Player
ID: 36712

Ingamename: Marcello Hoffmann

Warum wurdest du gebannt:
CL Threads
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sie sollten mich entbannen da ich das Gta RP Rollenspiel ziemlich ernst nehme, aber meine nicht so gute Internetverbindung anscheinend nicht....

Sie sehen doch das docht niemand ist (dass heißt kein schuss call) oder sonst irgendwas sehe keine richtige RP situation darin, trotz dessen bin ich dort nach dem ich mein Internet neu gestartet hatte, neu gejoint.
Ich würde es für angemmesen finden wenn sie die orga speere aufheben (statt 21 tage die normalen 14) und den 7 tage bann aufheben. Also mehr sehe ich in der Situation nicht.
Nochmals RP sehe ich in der Situation nichts wäre dort wenigstens eine Person anwesend hätte ich es ja bisschen mehr verstanden. Oder sehen suie dies als gutes und richtiges RP an wofür man jemanden wegen fail rp bannt.
Ich bitte sie dies nochmal zu überlegen....
Mfg.
Marcello Hoffmann

Beweis Video:

Andre Cures

Player
Player
Hallo Marcello,

Lies bitte genauer was ich geschrieben habe.
Ich sehe das du aufeinmal weg bist. Ich kann hier keine Ausnahme machen ich brauche ein Clip von deiner seite her.

In dem Clip muss zusehen sein das du ein Connection Lost hast. Zudem ist das ein Clip von einem anderen User und nicht von dir selber.

Dein Antrag auf Entabnnung ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom