Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43534
Players nickname
Luis Hernandez
Administrators nickname
Luis Hernandez
Date
Jul 25, 2022
Time
19:00
Proofs
https://i.ibb.co/m5BycrZ/kekalter.jpg

Salatsosse

Player
Player
Guten Tag,
hiermit möchte ich mich über den Administrator Luis Hernandez beschweren.

Ich wurde Zeuge davon wie ein Zivilist und eine Dame eine außeinandersetzung hatten. Die Dame hat dabei den kürzeren gezogen und wurde bewusstlos.
Jedoch wurde sie nach nicht einmal 30 Sekunden später direkt wiederlebt, ich habe sie daraufhin gefragt wer sie wiederbelebt habe und sie sagte mir daraufhin das ihr "Freund" ein Engel sie wiederbelebt hatte.

Ich habe daraufhin im Adminchat nachgefragt und Luis bestätigte mir dies und begründete das damit:
Sie wurde zu "unrecht" getötet und daher sei das vollkommen legitim.

Das ist auch der Grund meiner Beschwerde, weil tut mir Leid wenn das nicht beweist das hier Leute bevorzugt werden über anderen dann weiß ich auch nicht.
Wenn ich sinnlos in der Stadt oder sonst wo bewusstlos geschlagen werden, dann erstmal kommt eine Antwort wie: beschwerde im forum einreichen, es wird sich nicht darum gekümmert dabei spielt es keine Rolle ob ich in einer GZ oder sonst wo getötet werde.
Ebenfalls jedes Gespräch welches ich bisher geführt habe hat mir jeder Administrator gesagt, dass diese NICHT aktiv ins Spielgeschehen eingreifen sollen.

Sorry, aber wenn ich getötet werde und ich 3 Minuten auf dem Boden liegen muss und sich niemand drum kümmert ist das ja in Ordnung, aber ich bitte dann für das gleiche Recht für alle und keinerlei Sonderbehandlungen.

Jeder Grand-RP Spieler kann bestätigen, es kommt einfach nicht vor das ein Spieler nach dem er RDM't wurde einfach von einem Admin wiederbelebt wurde.
Das lustige an der ganzen Situation ist ja, Luis hat die Dame einfach nur wiederbelebt, er hat weder die andere Person geholt noch versucht irgendwas herauszufinden.

Er hat lediglich seine Rechte ausgenutzt um seine "Freunde" wiederzubeleben.
Vielen Dank für das Lesen, es juckt eh niemanden hier.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt gehandelt, da er einer Person, die in einem RDM Fall verwickelt war, wiederbelebt hat. Somit war es legitim.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom