Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6523
Players nickname
Michiii Capone
Administrators nickname
David Brown
Date
Jul 24, 2022
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/153400/

Michiiiiiiiii

Player
Player
Wie in diesem Thread zu sehen ( Approved - VDM an der Tanke 2mal ) sanktioniert mich David Brown ohne jeglichen Schimmer von der Rp Situation zu haben. Der Clip im Beitrag beinhaltet weder die komplette Situation noch Ton. Ich habe den Typen mit den Taucherflossen mehrere Male gesagt, dass ich ihn umfahren werden, wenn er nicht zur Seite geht, weil die Cops hinter mir her wahren. So eine Beschwerde anzunehmen, welche keinerlei Rahmenbedingungen wie Ton etc. einhält, ist meiner Meinung nach einfach nur verantwortungslos. Ich will Jz auch gar nicht gegen David Brown oder so schießen, es ist nur eine kleine Beschwerde, welche keinen sonderlich großen Einfluss auf irgendetwas hat. Trotzdem muss ich sagen, solltet ihr die Personen, welche die Forumsbeiträge bearbeiten können, entweder gezielte aussuchen oder sie mehr schulen in Bezug darauf, wie man diese Beiträge vernünftig bearbeitet.

LG. Michiiiii

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Michiiiiiiiii,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich verstehe die Empörung des Clip´s, dass dort kein Ton enthalten ist.
Bei Eindeutiger Strafe ist die Sanktion dennoch zu vollziehen.
In diesem Fall hast du einfach Schaden an einem Spieler gemacht an einer Tankstelle.
Aufgrund, dass dieser Fehler deinerseits an einer Tankstelle vollzogen wurde, wäre hier eigentlich die richtige
Entscheidung die erste Greenzone Regel zu nutzen.
Dies tat der Administrator nicht, dafür wird es auch nochmal ein klärendes Gespräch geben.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom