Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ege_Eroglu
Suspect ID
2876
Date of violation
Oct 16, 2021
Time of violation
01:00
Proofs
https://streamable.com/rlcjvu

Dustin Hicks

Player
Player
Guten Morgen,

dein Video ist zu kurz.
Jedes Video sollte mindestens 1:00 Minute lang sein.

Du hast 12h Zeit ein Video hochzuladen, welches unseren Anforderungen entspricht.

Ansonsten wird dein Ticket geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dustin Hicks​

vSpllitz

Player
Player
ich habe ihn mehrere male gesagt das er sich verpissen soll und gefragt was er von meinen eiern will jedoch entschloss er sich mir weiter hinterher zu fahren obwohl er selbst im video sogar sagt ´´er wird nicht einfach stehen bleiben´´ (verstehe nicht wieso man sich dann so wundert wenn man schon weiß wie es enden wird und es mit dem weiter verfolgen indirekt heraus provoziert) und als ich bei meinen jungs war weil wir direkt zum event rein wollten meinten wir dann sogar sollen wir dich ficken oder was und da er weiter stehen blieb mit blaulicht an und keine anzeichen gemacht hat zu flüchten haben wir ihn erschossen verstehe nicht wo jetzt der sinn des tickets sein soll. (er hatte eine chance weg zu fahren bis die anderen autos kamen und ihn zu gestellt haben doch er wollte erst seine chance ergreifen als er schon zu geparkt wurde und es zu spät war, nicht unser problem)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom