IC Name: Tommek Thomsen
ID-Nr.:11944
Wann wurdest du gesperrt: 25.07.2022 uhrzeit: 00:38
Warum du gesperrt wurdest: Multi-Acc + Sharing + twink Interaktion
Wer hat dich verbannt: Candy Enect
Warum sollten wir Sie freischalten: Da ich auf DE 02 bin, und sehr viel spaß am spielen bei euch habe!.
Täglich bin ich mehrere stunden aktiv und führe eine Familie mit, und das mit sehr viel motivation und spaß.
Das würde mich sehr traurig machen wenn ich in Denn DE 02 Staat nicht mehr agieren darf.
Ich habe in denn Staat viele ic freunde gefunden, und ich wäre sehr traurig wenn ich mit denn leuten auf denn DE 02 staat nicht mehr spielen kann.
Wie lange waren sie verboten: Permanent
Ich sehe mein fehler komplett ein und entschuldige mich dafür!
Ich garantiere ihn hoch und heilig das es das erste und letze mal war, und ich werde mich an das regelwerk halten.
Ich würde mich auf eine positive Nachricht sehr freuen.
Mit freundlichen grüßen:
Tommek Thomsen
Like Reply
Select for moderation
ID-Nr.:11944
Wann wurdest du gesperrt: 25.07.2022 uhrzeit: 00:38
Warum du gesperrt wurdest: Multi-Acc + Sharing + twink Interaktion
Wer hat dich verbannt: Candy Enect
Warum sollten wir Sie freischalten: Da ich auf DE 02 bin, und sehr viel spaß am spielen bei euch habe!.
Täglich bin ich mehrere stunden aktiv und führe eine Familie mit, und das mit sehr viel motivation und spaß.
Das würde mich sehr traurig machen wenn ich in Denn DE 02 Staat nicht mehr agieren darf.
Ich habe in denn Staat viele ic freunde gefunden, und ich wäre sehr traurig wenn ich mit denn leuten auf denn DE 02 staat nicht mehr spielen kann.
Wie lange waren sie verboten: Permanent
Ich sehe mein fehler komplett ein und entschuldige mich dafür!
Ich garantiere ihn hoch und heilig das es das erste und letze mal war, und ich werde mich an das regelwerk halten.
Ich würde mich auf eine positive Nachricht sehr freuen.
Mit freundlichen grüßen:
Tommek Thomsen
Like Reply
Select for moderation