Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25694
Players nickname
Louis Schlaf
Suspect ID
27853
Date of violation
Jul 26, 2022
Time of violation
1:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-Y_Y7MB2aC8

Louis Bubatz

Player
Player
Wir wollten ganz normal geile Pommes am abend machen und wurden am Ende trotz Geisel gestürmt dazu noch durch nh wand abgehört bzw sogar gespotet. Dazu kommt das es einfach langweilig ist einfach zu stürmen mit Geisel im hintergrund. und ich habe nur die personen angeguckt um zu zeigen welche ID sie haben und das es nicht nur einmal vor kam

PuscheligesEtwas

Player
Player
Guten Abend Louis,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte anhand deines Videos nicht erkennen ob die beschuldigten Beamten,
anhand unrealistisch erhaltener Informationen,
den Zugriff gestartet haben.

Auch dein Vorwurf das die Stürmung unrealistisch gewesen sei kann ich so nicht bestätigen.

Ihr wart in offensichtlicher Unterzahl,
zudem gab es den Verdacht das es sich bei der zweiten Geisel,
um eine Fake Geisel gehandelt hat.

Dennoch konnte ich bei folgenden Spielern
einen Verstoß gegen den entsprechenden Regelwerksauszug erkennen,
und werde diese entsprechend sanktionieren:

ID
16202
Geiselnahmen Vorderrungs LimmitEvent-Regel §1.16Während einer Geiselnahme (auch 24/7 oder Ammunation Raub), können die Familien für eine Geisel einen bestimmten Geldbetrag verlangen.(Nur eine Forderung pro Geisel)Zivilist: 100k | Beamte: 200k | Hochrangiger Beamter: 300k | Leader: 400k(z.B. wenn Sie 2 Geiseln haben, können Sie für die erste Geisel freies Geleit und für die zweite Geisel Geld verlangen)-||-

16202, 25694
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

16202, 25694,27090
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom